Beiträge von Devoss

    Ich glaube du verwechselst da was, meistens ist da vom R56 die Rede oder ein 2Din in die Mittelkonsole.Normalerweise haben die Chinesen für alles eine Lösung,aber ich denke mal das dafür der Markt zu klein ist .Ich habe mal angefragt bei einer Firma mit Interfaces ,das für mich technisch interessant ist weil die Originaloptik erhalten bleibt und man trotzdem CarPlay hat.Leider sehr teuer(ca 750€) und du musst zwingend das Orignalradio wegen der Anschlüsse haben.Beim Navi hast du ja auch ohne Originalradio keine Stimme.

    Bin da auch dabei,es gibt sowas sogar was aus China,Problem ist echt das Design!🤮Man kann das Original aber auch über ein Interface sozusagen aufrüsten,Nachteil ist dann das du kein Touchscreen hast.

    Kann ich nachvollziehen,bin auch auf der Suche nach was Schönen,wie zum Beispiel Ronal Aero/ Turbo.Die haben leider kein 17“.Oder was ich sehr gut finde sind Sportstahlfelgen,die gibt es leider im LK 4x100 nur bis 15“ .Ich habe bei meinen Chevy 9x17 drauf ,die sehen arschgeil aus in schwarz.

    Ich hatte schon den Verdacht das ich jetzt schon Luft drin habe,ich hatte ja einen ziemlich geringen Bremsflüssigkeitsstand und habe nachgefüllt vor 2 Wochen.Der Verkäufer hatte ja was an den Bremsen gemacht!

    Das mit den entlüften habe ich schon gehört.Habe aber noch nicht so richtig ne Anleitung dazu gefunden.Meinst du das es eindeutig ist,musste schon seit dem ich das Auto habe bis zum Ende drücken das ich schalten kann.

    Ich hatte heute im Stau folgendes Problem,ich konnte keine Gänge mehr schalten weil die Kupplung nicht richtig getrennt hat.Bei Motor aus ging alles normal.Dann habe ich nachgeschaut,aber nicht so richtig was gefunden.Das einzigste war dass das Motoröl ein bisschen knapp war.Habe dann nachgefüllt.Als ich wieder im Auto war hatte ich das Gefühl dass das Pedal zu tief war,habe es hochgezogen,danach ging alles wieder!Was ist das?