Beiträge von Devoss

    Muss ich morgen noch mal rausschrauben,Änderungen sind nicht erfolgt,außer das die Klima wieder in Gang gebracht wurde,seitdem habe ich das Problem spürbar,kann aber auch Zufall sein ,weil das Problem jetzt auch ohne Klima auftritt.


    Ich glaube NGK V-line oder auch eine Platinium von NGK.

    Hallo ,da ich immer noch das Problem der Anfahrschwäche habe und zwischen 1000-2000 rpm ein tierisches Ruckeln ,habe ich mir mal meine Kerzen angeguckt die ich vor 6000 km gewechselt habe. Sind die empfohlenen NGK mit vier Elektroden(?).Sie sind fast weiß,aber dafür alle gleichmäßig!Bin davor 50 km am Stück gefahren,Stadt-Autobahn-Landstraße.Das kommt mir vor als wenn das Gemisch zu mager wäre,was ja auch irgendwie das Ruckeln erklären würde.Benzinfilter und Pumpe sind neu,Kerzen,Kabel,Zündspule Luftfilter auch.Was haltet ihr davon?

    Ich habe auch geliebäugelt mit dem Radio vom TE .Bin aber wieder von abgekommen davon ,da für diesen Preis kann Mann nur Schrott erwarten.Das sieht man z.B.bei Joying,das ist vernünftige Qualität für den Preis,theoretisch gibt es kein CarPlay für 1Din Displays,hat keine Zertifizierung.Ich habe mittlerweile min.20 verschiedene Chinakracher bei diversen Modellen verbaut.Die guten davon waren auch relativ teuer.Im Prinzip ist es so das du entweder versuchst ein kleines 1Din Radio mit 2Din Display zu verbauen oder in deinem Fall wenn Du CarPlay und Androidradio brauchst eine Plugin Lösung von Navlinkz nimmst.(nicht preiswert) Dazu brauchst du aber das Originalradio als Ausgabegerät oder evtl.ein anderes mit Aux in hinten.

    Also ich muss das Problem noch mal rauskramen,also der Leistungseinbruch ist echt signifikant beim Klimaeinschalten.Man muss echt viel Gas geben wenn die Klima an ist damit das Auto halbwegs fährt in den unteren Drehzahlen!

    Das mit Kette wechseln steht auch noch auf meiner Agenda,kann man das beim Moni ohne Motorausbau machen?Habe jetzt mal den Benzinfilter und im gleichen Zuge die Pumpe gewechselt,sah bei beiden nach Originalzustand aus.Also zumindest beim Filter echt nötig.Vom Gefühl her ist es besser geworden!

    Das wird vielleicht das normale kleine Ruckeln sein,bei mir war es jetzt mehrmals als wenn du viel zu untertourig fährst,also kurz vorm Absaufen!Kann es Benzipumpe/Filter auch sein?

    Hallo,ich habe ein Problem,irgendwie habe ich mit meinen Boliden eine Anfahrschwäche die sich mit der Revision der Klima noch verstärkt hat. Was kann das Problem sein ?Kerzen Kabel Zündspule und Luftfilter sind neu ,das Auto hat 240000km runter.

    Hallo,habe folgendes Problem ,beim Runterbremsen von 150-80 km/h habe ich ein starkes Vibrieren, habe es immer auf die Bremsen geschoben.Nun ist mir aufgefallen dass es bei Vollbeschleunigung auch auftritt.Man merkt es auch wenn man zu zweit fährt beim normalen Anfahren.Können es die Reifen sein?