Trockene Blättern raus machen, sonst Rost bildung 😅
Beiträge von Sportmeme
-
-
Weil das Pulley aus Blech ist, geschweißt auf eine Buchse, und beim abziehen sich verbiegt.
-
Vor allem sau teuer😅
-
eben, deswegen hatte ich danach gefragt, 06-er hätte ich nicht unbedingt eingebaut.
-
o, sogar Stufe 2.
Was für eine Zylinderkopfdichtung verbaust du jetzt?
-
Aufgebohrt auf nächste Stufe?
Wie groß war dein Fräser bei Block planen?
-
Für Revision hatte ich bei Leebmann nach VIN Pleulager Schalen bestellt, waren für 44mm Zapfen, hebe gerade nachgeschaut.
-
Ist originale Motor drin, wurde nicht gewechselt. Hatte es im Dezember draußen zu Revision.
Ausserdem habe ich noch 2 Motoren da, W11, aus 2006. Beide mit 44-er Pleulzapfen an Kurbelwelle.
-
Ne (blöde) Frage,
Wieso werden die Plelagerschalen bei W10 für 44mm Zapfen angegeben und die von W11 mit 46mm Zapfen angegeben? Mein W11 Cooper S hat doch Durchmesser 44 an Zapfen?
-
Schleiftoleranzen wenn man 0,25 kleiner schleifen soll an Hub Zapfen
also an Durchmesser einfacher gesagt
-
Benötige Toleranzen an Kurbelwellen Zapfen zu Pleullager. Würde mir sehr helfen wer sie jemand kennt.
Danke, Jo
-
-
Merci,
Jetzt kenne ich sie auch😁
-
Hi Jungs,
Kennt jemand zufällig die Anzugsdrehmomente der Kurbelgehäuse Schrauben?
Jo
-
Und tatsächlich MS-Motorservice hat solche Buchsen als Rohlinge.
Das habe ich befürchtet das der Grund ist warum die Buchsen bei zb. Leebmann nicht angeboten werden. Da kauft man Sachen zum unmittelbar einbauen und nicht zum nachbearbeiten.
Werde versuchen in Erfahrung zu bringen was das kosten würde, Buchse + anpassen um ein Vergleich zu haben zu die 256€ was ein Einbau fertiges Pleul im Handel kostet.
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe
Jo