Screenshot_20200503-133430_Samsung Internet.jpgbei mir werden verlinkungen zu den bildern angezeigt, und die funktionieren nicht.
Beiträge von Wahnsinnig
-
-
links funktionieren nicht
-
im ersten post hiess es es sei nichts zu sehen ausser den einen tropfen.
-
Wenn es nirgends leckt verbrennt er es vielleicht
-
rein theoretisch kann eine billigsonde einen motorschaden verursachen
Bitte um Erläuterung
Sonde gibt falsche werte.
sagtvdem steuergerät slles i.o. obwohl zu mager läuft.
Verbrennung wird heisser. Päng. Loch im kolben.
Zu fett theoretisch auch. Wäscht ölfim vom zylinder. Kolbenfresser. Wobei er da gar nicht mehr laufen dürfte
-
rein theoretisch kann eine billigsonde einen motorschaden verursachen
-
geh ich richtig der annahme, dass du keine klimaautomatik hast?
Denke mal, die einfache klima ist nicht diagnosefähig.
Ist bloss eine vermutung, da ich das noch von älteren autos so kenne
-
sicher, dass es getriebeöl ist?
Egal was für ein auto ist diesenstelle meistens ein anzeichen auf defekten kurbelwellensimmerring
-
wer ist dir denn auf den schlips getreten?
Ich finde es vorallem aufgrund der information interessant, worauf man alles achten kann/muss/sollte.
Wenn sich jetzt herausstellt, dass diese tadellos und vermutlich original sind hat man diese info in zukunft.
Sollte irgendwas nicht stimmen, ebenso.
So ein forum lebt von informationen. Wenn man bloss zeigen will wie geil sein auto aussieht und sonst alle tips für sich behalten möchte, ist man hier fehl am platz. (Ich spreche hier niemanden an, somdern es dient bloss als beispiel)
-
Ich finde das „R“ auf dem verfranzten Aufkleber unter Klarlack seltsam!
Der kleine Strich unten rechts ist gerade, ist dieser ansonsten nicht immer geschwungen?
stimmt. das hat was. sieht gerade aus, die anderen logos haben eher ein "gebogenes" R
-
nein, denn die schraube währe ja am selben ort, aber das lager liesse ja nach. Deutet eher darauf hin, dass entweder zu wenig festgezogen ist, oder es mal gelöst wurde.
-
gestern kam endlich die politur. Also konnte ich den bmw fertig polieren. Aber wqrum das ganze? Der mini wurdr letzte woche gewaschen und danach keinen meter bewegt.
Ist voll mit pflanzensperma
20200415_171249.jpg
-
in dwm fall zündet es im 3. Zylinder in den ausstosstakt bzw im wechsel arbeits und ausstosstakt.
Beim 4. Zylinder in den wechsel ansaug und verdichtung.
Beim dritten passiert nix und ich denke beim 4. Zündets auch nicht.
Das grössere problem wird das abwaschen des ölfilmes sein.
Hab ich das so richtig kombiniert?
-
hab den tag rund um den smoker verbracht
-
Was in absehbarer zukunft passieren kann, dass sich dein benzintank entleert.
Schau dir mal sämtliche autodoktoren youtube videos an. Da erhällt man einen einblick wie ein auto funktioniert