Beiträge von Sagaris

    Hallo Zhenwu,


    Deine Anlage ist nicht legal, somit kannst Du sie mit leiser machen nicht legalisieren. Im Moment weiß ich nicht wo Dein Problem sein soll...


    Sofern Dir für den Vorschalldämpfer das Geld fehlt, warte und spare, aber dabei kann Dir niemand im Forum helfen.


    Bei mir habe ich die Fox Anlage montieren lassen, da der Endschlldämpfer bei BMW mehr als € 1.000,- kosten sollte und die Fox Schalldämpfer ungefähr die Hälfte kosteten. Der Wahnsinnsklang und der Leistungszuwachs waren die Sahne auf der Torte.


    Bitte schließ doch das Thema endlich ab!


    Liebe Grüße - Frank

    1. Fiat 128 - 55 PS zweiter Gang bis über 100 km/h bei mehr als 8.000 Umdrehungen

    2. Opel Manta A - 90 PS unverschuldeter Unfall, mit viel Glück nur eine Platzwunde

    3. Opel Manta A - 80 PS, später umgerüstet auf den Motor des Vorgängers

    4. Opel Manta B - 110 PS, Sondermodell Silvermanta, leider blätterte das Silber irgendwann und OPEL wollte sich nichts davon annehmen

    5. Opel Kadett C Coupe - 55 PS

    6. VW Golf II Diesel - 55 PS

    7. VW Golf II Diesel - 55 PS

    8. VW Corrado - 1,8 liter G-Lader 160 PS

    9. TVR S3c - 170 PS mittlerweile H-Kennzeichen und immer noch bei mir

    10. Opel Zafira - 110 PS

    11. BMW X5 - 3,0D 170 PS

    12. TVR Griffith 430 - 272 PS

    13. BMW X5 - 3,0D 184 PS

    14. VW Touareg - 3,0D 240 PS

    15. Hyundai iX35 - 115 PS

    16. VW Tiguan I - 2,0 D 170 PS

    17. VW Tiguan II - 2,0D 190 PS

    18. Mini Countryman Cooper S ALL4 - 184 PS


    Dazu kommt noch der Mini Cooper S meiner Frau, neu gekauft in 2004. Ist mein Liebling zusammen mit dem TVR S3c - es fehlt mir der Griffith 430, ein Biest aber unvergleichlich. :thumbsup:


    Traum ist der TVR Sagaris, leider wurden wurden nur 16 Linkslenker gebaut, also sehr ambitioniert davon zu träumen :saint:

    Habe dem TüV Beamten das Gutachten gezeigt und Deinen Wunsch erläutert. Leider kann er nicht weiterhelfen, da er keine Abnahme nach §21 durchführen darf - sorry, hätte Dir gern geholfen :(


    Liebe Grüsse - Frank