Kupfer, Nickel, Eisen…
Edelstahl würde das Bördelgerät sprengen^^
Kupfer, Nickel, Eisen…
Edelstahl würde das Bördelgerät sprengen^^
Abgasanlage runter…
Dann Schutzdeckel ausclipsen, Seile am Hebel ausclipsen und in die Ecke feuern. Neue Seile rein. Assembly is reverse of removal.
Geht. Ohne Bühne auch, dann nur blöd^^
Auf ebay bekommst Du die auch nicht, alles Raubkopien^^
Nochmal: kaufen, der Rest ergibt sich. Wie deutlich soll ich noch werden, ohne es aussprechen zu können^^
Set 2.
Und richtig, ohne Software kommst Du nicht weit.
Kaufen, der Rest ergibt sich. Mehr kann ich nicht sagen.
…aber was genau willst Du machen?
Im S, ja. Da gibt es aber Unterschiede in der Übersetzung zwischen Pre-LCI und LCI.
Der Cooper als Pre-LCI hat ein Midland, der LCI dann auch ein Getrag.
Nein. Die hatten immer die große Box.
Wenn Du einen Kompressor hast ist die Sechserbox Serie.
…den hat man aber nur bei Klimaautomatik
Was soll ich sagen…
MINI Nr.1 steht in der Halle, wurde vor 3 Wochen mal für 80km bewegt.
MINI Nr.2 steht in der Halle, geht nächsten Monat zum Schweißen und Lackieren.
Gestern bei einem Kunden den Auftrag, die alte ISDN-Anlage PTP gegen eine Software-PBX zu tauschen - NGN-Anschluss schon seit zwei Jahren. Alte Anlage abgeklemmt, Konverter zwischen weg, PBX installiert, eingerichtet und Telefone angemeldet - läuft.
Dann kommt der Kunde auf die Idee, ich solle doch alle alten Kabel wegreißen - seitdem kein Sync mehr. APL sitzt draußen, ist locker 50 Jahre alt. Zwischendrin wurde das Haus (Bäckerei im EG) locker zehnmal umgebaut. Jetzt finde mal alle Flickstellen und klingel am Ende ein 2x25 aus…
Gleich gehts weiter mit dem Müll. Ich muss ein echt schlechter Mensch gewesen sein im Vorleben^^
…dann ist Dein X besser dran als mein E87.
Letzte Woche Überholung Mechatronik und jetzt warten noch Inspektion, Wechsel aller Filter, Wechsel Bremsflüssigkeit, Hardyscheibe und Flexrohr auf mich.
Was für ein Karton…
…und der X3 kann in Ruhe komplett durchrepariert werden 🙈