...und gleich das erste Suchergebnis leitet direkt auf die MINI-Seite. Und was steht da? ALLE Benziner ab 2001 können mit E10 betankt werden.
Und nebenbei:
In der Filebase hat dieses Thema wirklich nichts zu suchen --> verschoben.
...und gleich das erste Suchergebnis leitet direkt auf die MINI-Seite. Und was steht da? ALLE Benziner ab 2001 können mit E10 betankt werden.
Und nebenbei:
In der Filebase hat dieses Thema wirklich nichts zu suchen --> verschoben.
Ein Link zu dem Interface wäre hilfreich.
Laut Baum und Leebmann haben die Ausführungen mit weißen Blinkern jedenfalls die gleiche Teilenummer.
Schau mal bei killallchrome.
...laut Leebmann lieferbar?
Toll, wenn sich meine Antwort mit Deinem Edit überschneidet
Du musst Dich mit Sicherheit nicht dafür rechtfertigen, dass Du das machen willst.
So, wie ich mich nicht für meine Meinung (und nichts anderes ist es) rechtfertige
Ich verzichte in meinen beiden auch auf nichts. Ich habe ein vernünftiges Radio drin mit fast allem Drum und Dran - nur Navi und CarPlay fehlen, aber das ist nicht wild.
Navi per Halter im 3D-Druck neben das Lenkrad und fertig - und wenn man es mal vergisst oder was auch immer, tuts auch Apple Maps oder Google.
BTT...
Wir haben vor 15 Jahren einige "wilde" Umbauten gemacht, dazu gehörte auch Doppel-DIN in den MINI. Es geht, aber nur wie oben beschrieben. Und es ist ein Geduldsspiel. Klimaautomatik ist da wesentlich einfacher... Das ist aber alles so lange her, dass ich mich an nichts genaues mehr erinnere. Bilder aus der Zeit existieren auch nicht mehr.
Wenn Du genaues wissen willst und/oder Material, Radio oder Hilfe beim Einbau brauchst, rufst Du am besten mal bei Autohifistation an. Wie Du an seiner Webseite sehen wirst, kann man ihn getrost als Experten für alle Art von Hifi im MINI bezeichnen.
Vor Jahren mal dabei gewesen. Mir selbst kommt so ein Blödsinn nicht in den Mini^^
Das geht schon...
Neue Züge verbauen willst Du nicht^^
Die vorhandenen sind arg kurz und nicht "einfach so" nach unten zu verlegen. Du musst schon tief in die Eingeweide der Mittelkonsole greifen und die Führung der Züge umlegen. Ein genaues "How to" gibt es da nicht... Umlegen, die Einheit mit den Drehreglern an die Mittelkonsole halten und schauen, ob sich das ausgeht. Wenn ja - zusammenbauen. Wenn neini - weiter umlegen.
Die Schalterleiste ist dabei das kleinere Problem. Du solltest Dir allerdings darüber im klaren sein, dass Du die Schalter danach nur noch schlecht bedienen kannst, weil aus fast jedem Winkel der Schaltknüppel im Weg sein wird.
Das hat nichts mit dem Update zu tun.
Wir haben uns dazu entschlossen, Beiträge im Bereich "Vorstellung" nicht mehr zu zählen. Dadurch sinken zum einen der Beitragszähler und zum anderen als Folge davon auch die Aktivitätspunkte.
Hintergrund ist, dass wir in den letzten Wochen leider mehrfach Neuanmeldungen hatten, die durch mehr oder minder sinnlose Beiträge vor allem im Bereich "Vorstellung" ihre Punkte voll bekommen wollten, um dann schnurstracks zum Download-Bereich zu marschieren. Da wir hier aber alle vom Inhalt und Mitmachen leben, versuchen wir solche "Eintagsfliegen" zu unterbinden.
Doch. Rechts oben auf Deinem Mobilgerät ist Dein Profilbild. Wenn Du das „anklickst“, öffnet sich ein Menü - et voilà, Konversationen.
Ich trenne den Kram hier nachher ab, wenn ich am Rechner sitze. Muss ja nicht in diesem Thema bleiben…
Wenn Du sowieso vorhast, beide Sättel zu überholen, dann auch beide gleich richtig.
Handbremse kann man paarweise machen, muss man aber nicht. Ich persönlich mache es, weil ich weiß dass ich dann Ruhe habe. Aber wenn das andere Seil noch in Ordnung ist, kannst Du es auch drin lassen.
Warnmeldung Bremse zurücksetzen geht nicht. Der Warnkontakt wird in den Bremsbelag gesetzt und die Lampe leuchtet, sobald der Kontakt durchgeschliffen wird bzw. angeschliffen ist. Warnkontakt am besten immer zusammen mit den Belägen erneuern. Alternativ Warnkontakt raus und die Pole im Stecker brücken, dann geht nie wieder eine Lampe an - aber man hat eben auch keine Verschleißanzeige mehr.
Verschraubung Lagerbock HA an Karosserie.
Es gibt nur noch ein Detailbild von der Einstellskala. Das Ding wird gerade auf Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten^^
1,7$ - davon können die sich ja nicht mal ne Flasche von ihrer Dünnbierplörre holen^^
Aber ja, für komische Blicke hat der Auftritt mit der Kiste bestimmt gesorgt
...ich frage mich eher, ob die Beamten nach eingehender Untersuchung des einzuführenden Guts überhaupt noch was sagen konnten