Der ist aber hundertprozentig um nichts besser als der Serienkühler - eher noch schlechter.
Beiträge von baumschubser171
-
-
Wahrscheinlich sowas wie dieser Blödsinn hier.
-
Der sollte sich inne Ecke stellen und da nie wieder rauskommen…
Im Mittelalter gab es den öffentlichen Pranger^^
-
…so wie das aussieht, haben die Experten sich bei Amazon eine Honbürste bestellt und den Akkuschrauber glühen lassen 🙈
-
Der sieht schon aus wie frisch gehont - die Honspuren sind über den Laufspuren^^
Kannste so machen - dann isses halt kacke^^
-
Pervers.
Lenkrad gerade stellen ist eigentlich Standard bei ner Vermessung. Ausnahme nur, wenn es so schief steht dass es runter muss.
175 Kopeken nur für ne Eingangsvermessung haben auch den Beigeschmack von vergoldeten Laserstrahlen.
Ich fahre hier zu Euromaster, da liege ich je nach Fahrzeug zwischen 80 und 100 Kopeken inkl. Einstellen - auf Wunsch auch mit eigenen Werten. Wenn irgendwas nicht gangbar ist, wird die Vermessung „geparkt“, ich nehme das Auto wieder mit und mache das Gelumpe gangbar und danach gehts weiter - ohne Extrakosten. War ein Angebot von denen, ohne dass ich da jemanden kenne oder so. Einziger Haken: zwischen Eingangsvermessung und Weiterarbeit dürfen wegen der EDV max. 4 Wochen liegen^^
-
…zum Beispiel in diesem Dokument auf Seite 2.
-
…und ich hab ihm gerade schon geschrieben, was er zumindest mit Multimeter erstmal selbst machen kann
-
Steht da oben
Kontakt aufnehmen kostet Dich erstmal zwei Minuten für eine PN.
-
Eigentlich nicht.
INPA oder ISTA/D und ein Multimeter, dazu noch etwas Verstand zwischen den beiden Ohren. Mehr brauchts dafür in der ersten Ebene nicht.
EDIT
Ca. 90km bis zu Sascha. Da bist Du dann bei jemandem, der weiß was wo wie gemessen werden muss. Selbst, wenn es nicht direkt repariert werden kann, wirst Du dann eine Diagnose haben.
-
Integrierte Heiz-Klima-Ansteuerung. Sitzt im Bedienteil der Automatik.
Misst unter anderem die Innenraumtemperatur, gibt ein Signal an die DME, dass der Kompressor läuft und die DME dann die Lüfteranforderung schalten kann etc.
-
Das sagt Bentleys dazu:
Und so hatte ich es auch in Erinnerung.
Abovuekt hat aber trotzdem damit Recht, dass wann immer der Kompressor eingeschaltet wird, der Lüfter auf Stufe 1 mit anspringt. Das sollte bei Dir also auch überprüft werden, angefangen beim IHKA.
Aber all das hat trotzdem nichts mit dem Spannungsabfall zu tun.
Wenn man den dazu nimmt, kommt mir vor allem als erstes der Lüfterwiderstand in den Sinn.
-
Keine Klima heißt mehr Leistung
-
Kann sein, vielleicht auch nicht.
Fakt ist, es ist was kaputt.
Wie oben beschrieben prüfen (lassen).
Meinethalben aufgrund der Vorgeschichte auch noch die Zündspule prüfen (lassen).
-
13,0 bis MAXIMAL 14,4
Bei Dir --> entweder Bakterie oder Lima(-regler).
Bleieimer messen lassen. Wichtig, muss eine Werkstatt mit ordentlichem Testgerät machen. Geht erstmal einfacher als die Lima messen.
Wenn die Zelle in Ordnung ist, Lima messen. Bei Dir schätze ich aber, wird es wohl den Regler dahingerafft haben. Hört sich stark nach verbrauchten Kohlen an.