Hast Du Maße?
Kante Topf zu Flansch
Kante Topf zu Haltebügel
Länge Topf
Ich hab seit über einem Jahr einen JCW-MSD neu im Keller, dann kann ich mal vergleichen.
Hast Du Maße?
Kante Topf zu Flansch
Kante Topf zu Haltebügel
Länge Topf
Ich hab seit über einem Jahr einen JCW-MSD neu im Keller, dann kann ich mal vergleichen.
Insofern Du nicht in die Zukunft reisen kannst, war im Titel wohl der 30.04. und nicht der 30.05. gemeint :p
Ich habs mal angepasst.
...eine kurze Auffrischung an diesem sonnigen Morgen^^
Es mag dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass sich augenscheinlich noch nichts getan hat.
Manche Dinge ziehen sich, ob man will oder nicht. Es gibt technische und rechtliche Details zu klären. Vertragsübernahmen und so ein Gelumpe. Dabei gibt es Schritte einzuhalten. Da wir in Deutschland sind, reichen diese Schritte für eine 20km-Wanderung bei voller Ausrüstung^^
Kurz gesagt:
Wir sind dabei, am Plan hat sich nichts geändert. Wird umgesetzt wie geschrieben. Gibt eben eine Reihenfolge einzuhalten, die alles etwas in die Länge zieht.
1.
Beschränke Dich bitte auf EINEN Beitrag im am besten passenden Thread. Mehrfaches Posten ist nicht gern gesehen. Deine anderen Beiträge habe ich deswegen gelöscht.
2.
Welchen Adapter hast Du genau?
Bezeichnung und/oder Foto?
Link?
An welchem Radio?
Referenz sind 4bar und 120l/h.
Ein konserviertes Fossil
...Euch ist schon klar, dass das eine Datensammlung für die Versicherung ist und mehr nicht?
Außer der Versicherungsgesellschaft braucht das wirklich niemand.
Da der Zweck der Dinger geklärt ist und damit die Lösung dieses Threads gegeben ist, ist hier jetzt zu.
Brantho Korrux - beschde wo gibt.
Ist allerdings nicht ganz günstig. Vielleicht hat ja jemand was stehen, dann brauchst Du für 6 Löcher nicht extra einen eigenen Pott holen.
Bitte nicht andauernd den Beitrag direkt über Dir zitieren. Danke.
Die entsprechen B14 und B16.
Aber wie dem auch sei - wir schweifen ab und das gehört nicht mehr in dieses Thema hier.
Ich war bei Eibach und bei Bilstein - und bei so ziemlich jedem anderen Automotive-Zulieferer sowohl in der Ecke als auch in Europa.
Außerdem kommissioniert KW die Gewindefahrwerke für Eibach
Öhm - nö^^
Im Bereich Fahrwerke bezieht Eibach die Dämpfer von Bilstein und Bilstein die Federn von Eibach. Sind auch nur ein paar Straßen auseinander.
Nix KW.
Frag mal tw21
Der hatte glaub ich das Werksdiff drin und hat entweder schon umgebaut oder macht es noch.
Da muss man erstmal drauf kommen...
Ich habs ja glorreich nicht geschafft - mea culpa. Der olle Bau macht mich wahnsinnig...
Die Software hab ich aber noch im Hinterkopf, das können wir ja bei Gelegenheit trotzdem machen wenn Du möchtest.