Beiträge von daniel_one

    Ich gebe ja zu, ich fahre seit 22 Jahren Rumpeldiesel im Alltag :D


    Wenn alles rund läuft, alles dicht ist, Filter und Kerzen ok, Verbrauch passt undsoweiter^^ - mach Dir kein Kopf und trink nen Pils drauf ;)

    Das mit dem Pils trinken so oder so :D


    Er läuft rund , alles dicht , Filter und Kerzen sind neu :thumbsup: . Das einzige , Öl riecht leicht nach Kraftstoffeintrag , das könnte man jetzt auf zu fetten Lauf schieben ABER bin die letzte Zeit eher nur Kurzstrecke gefahren und deswegen vermutlich. Da ich sowieso alles 10-15.000 wechsel , auch egal :D

    Vielen Dank für eure Antworten :D , da bin ich ja froh das ich nicht ganz alleine mit der Sache bin.

    Ich hätte jetzt angefangen zu suchen woran es denn liegen könnte , und dann geht das lustige und teure Teile tauschen los und bringt nachher genau Null :xD:


    Mich stört das auch nicht , aber es ist halt ungewohnt für mich gewesen wenn man von einem Reihen 6er kommt :D..

    Das fällt dann wohl unter Toleranz bei der amerikanischen Orgelkiste vorne drin. :D:D

    Leistung würde ich gefühlt sagen ist auch voll da, es sind halt nur im Stand so minimale Drehzahlschwankungen die weder spür noch hörbar sind , nur sichtbar vllt. so 50 Umdrehungen + - :D

    Nabend Zusammen :D ,


    Ich habe mal eine allgemeine Frage zum W10 Motor.. Ist es bei dem Motor normal das dieser im Leerlauf zwischendurch kleine nicht spür und hörbare Ruckler von sich gibt ?

    Man kann es nur sehen wenn man auf den Motor schaut oder am Drehzahlmesser das die Nadel nicht ruhig steht sondern ganz minimal pendelt.


    Vielleicht bin ich aber auch einfach überempfindlich , ich komme vom einem Reihen 6 Zylinder und bin dadurch extreme Laufruhe gewohnt. :xD:


    Vielleicht ist aber ja auch irgendwas nicht Ordnung am Motor, zum Beispiel Lambdasonde schon träge oder jemand hat einen anderen Tip für mich. Würde mich mal über eure Meinung freuen.


    Grüße

    Mahlzeit :D ,


    Rückinfo: