Hy Manuel,
also ich finde den hier genial - auch wenn alles in Englisch ist - man sieht direkt die Veränderung wenn man zwei Varianten vegleicht
http://www.rimsntires.com/specspro.jsp
Gruß Axel F.
Hy Manuel,
also ich finde den hier genial - auch wenn alles in Englisch ist - man sieht direkt die Veränderung wenn man zwei Varianten vegleicht
http://www.rimsntires.com/specspro.jsp
Gruß Axel F.
Hy Riks,
wer ist denn "Dein Mini-Experte"?
Kommt der evtl. aus der Nähe von Regensburg (Beratzhausen)? Dann kenne ich den evtl. auch ganz gut und der hat wirklich Plan
Gruß Axel F.
Hy Karlheinz,
coole Info - vielen Dank.
Ich fahre seit Februar 2012 (da hab ich mir den gebrauchten R53 geholt) nur 0W - 40 Castrol Edge und bin voll zufrieden.
Mein R53 hat quasi "Null" Ölverbrauch und die Öltemperatur (ich habe zum Glück die ab Werk bestellbare Öltemperaturanzeige in meinem Mini) hält sich eigentlich auch immer in einem "normalen Bereich" - habe allerdings mit dem Mini noch keinen Trackday wie z.B. "das Akademische" hinter mir.
Gruß Axel F.
Jay Leno - den Bericht hab ich mal auf DMAX gesehen
Steht schon im Kalender - sollte auf jeden Fall klappen
die fehlen mir noch und es fehlt noch viel mehr
Hy Jungs,
mein R53 (11/2003) mit JCW Kit Leistung also ca. 200 bis 205 PS ist immer noch mein "daily-Geschäftsauto".
Ich fahre ca. 2.000 km pro Monat, Sommer wie Winter und Ölverbracuh tendiert gegen "Null" - Ich kontrolliere alle 4 Wochen und benötige alle 3 Monate ca. 0,5 L zum Nachfüllen.
Ach ja der Mini läuft mit Castrol 0W-40 seit Februar 2012
Grundsätzlich bin ich gerne dabei, wenn der Termin passt - nach Böblingen brauche ich von Gaggenau aus ca. 1 Std.