Das ist ja das was mir so gut gefällt
Beiträge von Balu
-
-
Ich persönlich bin ja ein großer fan von dunklen Lila-tönen. Bonuspunkte wenn es metallic ist. Dazu die Schweller und Kotflügelverbreiterungen, so wie alles chromfarbene in glanz schwarz.
-
Die Anfahrschwäche ist ganz normal beim mini. Das liegt hauptsächlich an der unterdimensionierung der Auslasskanäke am Kopf. Hat aber noch einige andere Gründe (Stichwort Vorkat).
-
Schreib Calibra4ever mal an der ist unser kompressor spezi
Von bmw bekommt man das nicht, da die den immer als ganzes tauschen.
-
schreib Milltek mal über Facebook an die können dir damit bestimmt helfen.
Wobei das test-Fahrzeug ein R53 war und wie du schon richtig geschrieben hast auch dafür das Gutachten.
-
Cover genau deswegen hab ich gesagt den airbag raus nehmen
-
funktioniert ja, aber ich hab das Plastik Teil bei dem Versuch das da raus zu fummeln fast kaputt gemacht
-
Eine Schraube von hinten und der Airbag muss raus.
-
mycor Media kann ich wärmstens empfehlen.
-
Cover er hat das Gutachten doch sogar als PDF reingestellt.
Ja merkwürdig ist es auf jedenfall. Erklären kann ich es mir nicht.
-
Guck mal in deinen Fahrzeugschein/Brief nach der Nummer die im Gutachten in der Spalte "Betriebserlaubnis" steht.
Ich bin mir relativ sicher das nur die ersten beiden Zeilen auf unsere Generation zutreffen und der Rest für die r56er Generation ist.
-
Haste Recht. Steuerkette sollte, wenn denn der Motor raus kommt auch gleich gemacht werden.
Genauso wie ein Kompressorölwechsel.
-
nicht das ich wüsste, aber das heißt nicht das es nicht passieren kann. Jedes Auto mit düsen kann verschmutzte düsen haben
-
Ich würde mal den Benzinfilter tauschen, düsen reinigen und es scheint vielleicht etwas trivial aber auch den Luftfilter mal checken.
-
Ich weiß deswegen sag ichs ja