Beiträge von Green Hell

Will mal wieder ne Runde Serpentinen Ballern ;(

Kack Wetter die ganze Zeit :cursing:

Was denkst du denn wofür Winterreifen sind? Um bei so Witterungen trotzdem flott fahren zu können :D

Macht jetzt nicht weniger Spaß ^^

Hat hier jemand schon die Scorpion non-resonatet mit einem Pre-Kat Mod Krümmer verbaut und kann mir sagen wie es so am morgen mit dem Kaltstart ist? Also ist es sehr laut oder im normalen (Nachbargerechten) Bereich?

Geht, wenn du nicht voll drauf drückst ist es nicht zu laut. Aber er ist hörbar lauter als original.

Da mein Nachbar aber einen Porsche fährt ist es eigentlich relativ bei uns, der ist nicht leiser als der Mini.

So ein Feuerball Jonge :xD::D

Milltek ist so laut wie Scorpion (oder fast), nur ohne Zulassung. Dafür kannst du auch schonmal 600€ rechnen, glaube die sogar als non resonated Variante. Die billigste Lösung wird wahrscheinlich einfach ein Vorschalldämpfer von Walker etc sein. Schweiß den passend zum Rest von Friedrich, das müsste doch ne Nummer leiser werden?

Danke Sascha :thumbup:

Das Fahrwerk hört sich vom Feedback her ja nicht schlecht an. Wie siehts damit von der Tieferlegung aus. Lässt sich doch wie die BCs mit der unteren Kappe vom Stoßdämpfer einstellen?

Da ist es mir doch wieder eingefallen was ich eigentlich wissen wollte zum Fahrwerk. Bist du deinen Mini nur im Sommer gefahren, oder hat das K Sport Fahrwerk auch Winter gesehen?

Wenn auch Winter, wie hats sich da geschlagen? Kamen bei niedrigen Temperaturen Geräusche vom Fahrwerk, Klacken oder sonstiges?

Kannst du mehr zum K Sport Fahrwerk sagen? Ist ja von den Optionen wie ein BC und vom Preis her kommts auch auf's gleiche raus. (beim BC kämen xxx € wegen der Einzelabnahme drauf, das K Sport hat ja schon ein Gutachten)

Tendiere im Moment eigentlich zu Öhlins, weil ich das ein bisschen billiger bekommen kann und die Leute halt um die Ecke sind.. Aber wenn du jetzt sagst, dass das K Sport hier auf den Straßen (und auch sonst wenn man mal auf die Rennstrecke geht) nicht verkehrt ist wäre das eine eventuelle Alternative für mich.

Siehste mal, die Schweiz habe ich übersehen. ?Dann sollte es wohl doch geschweißt werden.

Die günstigste Lösung ist Krümmer rausbauen, Vorkat ausschneiden, Rohr an der Stelle anschweißen und wieder rein damit.

Dadurch wird der Mini auch etwas mehr knallen oder wie man's nennen will. Es hat jedenfalls keinen wirklich Nachteil ohne Vorkat zu fahren.

Hat da wirklich jemand einen an der Hand der einem sowas einträgt? Ich kenn jetzt nur eine Firma in der Nähe des Nürburgrings die einem sowas eintragt, aber eben spezialisiert auf so einen blödsinn und dementsprechend teuer! Da kannst aber einbauen was du willst, gegen Geld tragen die nahezu alles ein...! Speziell im japanerbereich...

Von welcher Firma hier redest du, etwa Nasy Performance? Wäre jetzt (außer SPS in Altendiez) die einzige Firma hier in der Umgebung. Ansonsten RHD Speedmaster in der Ecke Pfalz/Hessen.