Beiträge von Green Hell

Okay Danke. Das heißt ich sollte da schon denn für mein Modell nehmen damit der Riemen passt.

Ja denn ganze Kit bei Orranje hätte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber das extra in England bestellen.....naja. Dachte ich stelle es mir so zusammen. Außer es kommt bei uns teurer als aus UK inkl. Versand.

Hab auch erst geguckt, glaub war noch nicht bei 100 € alles zusammen von Gates in Deutschland..

Schade, dass das Problem nicht mit Spule etc behoben wurde. Hab's ja ein bisschen auf Facebook mitverfolgt.

Aber immerhin ist die Kompression gut, also nicht alles kaputt:thumbsup:

Ach guck, steht der immernoch drin.

Vielleicht hat er einfach Rost an der Tür gehabt? Anstatt die alte zu lackieren direkt ne neue drauf?

Green Hell falls Du was findest, ich überlege auch grade mir einen Coolerworx zu gönnen. Hab aber nichts gefunden was unter der 10 % Aktion liegt.

Will den Thread nicht übernehmen, aber bei Coolerworx direkt nett anfragen hilft. Werde meinen Shifter in Litauen bestellen, mit ein paar Prozent Rabatt. ?

Das ist schon lustig, du sprichst von Teilenummern , die im SAP nicht mehr zu finden sind.. Hatte gestern nach neuen Feder vorne für mein V2 geguckt. Dreimal darfst du raten, die findet man nicht auf der KW Seite. Die hinten kein Thema, aber vorne? Neee. Hab jetzt mal in England bei Orranje gefragt, vielleicht gibt's da was. Klar könnte ich die neu Pulvern, nur sind dann die Nummern weg.