Hab beim MRT wegen Verdacht auf CTS auch 3 Monate warten müssen auf nen Termin. Eigentlich hätte ich den dann auch absagen können, denn als ich da war hatte ich am Ende gar keine Probleme mehr..
Beiträge von Green Hell
-
-
Heute nochmal dahin, und auch nach Spa. Aber Bilder sagen mehr als Worte, also hier ein paar.
-
Muss gestehen der Mini wird im Moment vernachlässigt ?Heut nach der Arbeit ne kleine Tour zum Rursee gefahren mit meinem Bruder. Da sieht man, wie sehr sich zwei gleiche Motorräder durch kleine Veränderungen an Reifen oder Bremsleitungen/Fußrasten verändern. War ne schöne Fahrt die 3 Stunden, und die Landschaft am Wasser ist halt top, Spa wäre auch nicht mehr weit von da.
-
Naja, bei einem (der Hauptteil am Ende) entfernst du eigentlich nur das stützblech oben und öffnest die seitlichen Verschlüsse, beim zweiten (kleineren) sägst du im Grunde erstmals durch die Lamellen darunter um die eigentlichen Luftkanäle nicht zu beschädigen! Dann werden die Lamellen mit ner Fächerscheibe langsam abgetragen bis alles sauber aufeinander liegt ohne Spalt! Ich hab das mit ner bandsäge gemacht, da aber Alu solltest du das mit ner einfachen eisensäge auch schaffen!
Ich bestell mal zwei kühler und mach ein Turotial!
Hab noch nen Kühler über?
-
Frag mal Davy ob er was hat.
-
Brumm Brumm wollte nen funktionierenden Auspuff und der Mini hat nen neuen Ventildeckel bekommen. Bin zufrieden?
-
Hallo,
ich habe kürzlich die ....461 catcam verbaut und bin wirklich zufrieden.
Leerlauf ist super, und viel Drehmoment ab 1500 Umdrehungen und spürbare Leistung durch das ganze Drehzahlband.
Für meinen Dailydriver wirklich klasse.?
dem kann ich so zustimmen, nicht nur als Daily gut die Nocke
-
Mein Tag war super. Heute morgen kurz die praktische Prüfung für den offenen Motorradschein gemacht und dann direkt mit der Honda zur Arbeit rüber. Bis eben dann noch ne schöne Runde gefahren.
-
Optisch gesehen schaut es gut aus ?? Stell mir da gerade eine leichte unebenheit vor.
Mache mir da nicht so wirklich Gedanken drum. Sieht optisch ohne Heckwischer besser aus, als mit nem schräg stehenden Arm?
Ist halt nicht eben, oder so eben wie manch andere Optionen. Aber es ist dicht und das reicht mir. Kommt auf dem Bild glaub ich nicht so gut rüber.
-
Hab den Nuppi von Orranje mit dem Spoiler gekauft. Einen von innen drauf, Dichtmasse ins Loch und außen den anderen. Bis jetzt hält alles gut.
-
Werd mal ein Stück von nem WD 40 Röhrchen drunter klemmen. Einen Versuch ist das so oder so wert. FlyingArt hast doch bestimmt ne Nummer wenn du den Preis weißt? ?
-
Sieht interessant aus mit den Pins in der Manschette. Fliegt da gar nichts raus wenn die minimal "höher liegt"? Bis jetzt ist zwar keine mehr bei mir kaputt gegangen, aber kann ja immer passieren bei den JR dingern. Wobei rechts wieder ne alte Originale von mir drin ist..
-
Da hast du mit deinem Bus (
) doch wirklich ne tolle Gegend zum Fahren und super Wetter noch dazu. Ich muss noch auf die Verwaltung warten um endlich mal die Prüfung von A2 auf A machen zu können. Fragt nicht warum ich die erst jetzt mache, reine Faulheit. Aber die Honda ist mit 120 Ps leider etwas über den 48 für A2 und drosseln werd ich die nicht für ein paar Tage/Wochen. Dann stell ich sie lieber in die Ecke und warte
Hier dann auch noch das Bild von meiner Regenfahrt auf der Nordschleife letzte Woche
-
Vor allem kosten die Stealth Varianten auch noch weniger als die JCW airbox. Kann man sich wenns einfach sein soll schon mit ner Kupplungsplatte für den KN Filter bauen.
Oder die Forenvariante ?
-
Jetzt gings an den Mini, mit meinen Englischen Freunden ne Runde über den Ring. Ich kam oben an, fisselt es schon. Dann auf einmal richtiger Schauer, aber wollten trotzdem das komplette Layout fahren. Also ging es langsamer drüber. Wir sind heile geblieben und der Mini ebenfalls. Eine Fotografin war sogar oben, gibt noch ein Bild sofern man uns überhaupt erkennt bei dem Wetter. War auf jeden Fall ne interessante Erfahrung mit den Federals, definitiv ein Extremtest. ?