Also:
1. Ich nehme die vorhandenen Stecker und erweitere sie nur.
2. Tempomat möchte ich nicht, also brauche ich keinen Schalter/Stecker am Kupplungspedal.
3. Woher bekomme ich den Schaltplan, ist das vielleicht dieser aus dem TIS.
Gruß Frank
Also:
1. Ich nehme die vorhandenen Stecker und erweitere sie nur.
2. Tempomat möchte ich nicht, also brauche ich keinen Schalter/Stecker am Kupplungspedal.
3. Woher bekomme ich den Schaltplan, ist das vielleicht dieser aus dem TIS.
Gruß Frank
Kabelbaum habe ich mir selber gebaut, habe eine riesige Wühlkiste.
Da ich bei Leebmann den Kabelbaum 61120136522 nicht mehr finde,
möchte ich gern wissen wie du diesen selber gebaut hast, bzw, welche Teile du benötigt hast.
Gruß Frank
aber es fliegen ja auch nicht alle Kompressoren bei 100tkm auseinander, oder?
Nein, es gibt auch welche die haben 150tkm runter.
Aber nach ca. 100tkm sollte man, das Öl tauschen.
Lieber einmal zuviel als zu wenig
Gruß Frank
Kompressoröl immer von Calibra4ever
Ich habe die Vaico Wapu verbaut
Das Ravenol VST 5W40 ist auch gut
Gruß Frank
Dir ist aber schon klar, dass die Farbe an die Teile und nicht an die Hände gehört!
Ich habe den Farbton erst einmal an den Händen ausprobiert.
Gruß Frank
Ich habe speziellen 2k Bremssattellack von Raid HP genommen.
Das ist der Hammer, ich habe eine Woche lang nicht die Farbe von den Händen abbekommen.
Gruß Frank
Meine Hinterrad-Bremsen sehen gegenüber den Vorderen ( JCW-Bremse rot) bescheiden aus.
Das musste ich ändern.
Erst mal sandstrahlen ( mit neuer Kabine für 195,- aus der Bucht und Glasperlen 200-300um)
Sieht schon sehr gut aus.
Mit rotem 2k Bremssattellack streichen.
Jetzt noch neue Kolben und Dichtungen.
Die Bremskolben müssen zum wechseln zerlegt werden...
...dass hätte ich besser nicht gemacht!
den erste Kolben habe ich noch normal wieder zusammen bekommen...
... aber der 2. hat sich gesträubt, die sch... Feder wollte nicht mehr rein.....nach einer Stunde war er fertig.
Ich auch!
Der Rest ging dann sehr flott.
Dichtungen und Kolben in den Bremmsattel
und Manschette mit einem Spraydosendeckel aufgedrückt (das Spezialwerkzeug habe ich nicht)
Bremsen, Scheiben und neue Stahlflex-Leitungen ( von tw21 ) montiert und Bremsflüssigkeit erneuert und entlüftet.
Mit den neuen ATS DTC ( von samurai_79 ) find ich´s richtig geil
Gruß Frank
Passt sehr gut.
Er wird mit einer Schlauchschelle auf den Stutzen besfestigt,
Ich habe zusätzlich den alten Bügel, zur Stabilisierung, verbaut.
Diesen braucht man aber nicht unbedingt.
Gruß Frank
Dieser ist besser als der Originale und nicht viel teurer.
Gruß Frank
Ich habe diesen eingebaut.
pasted-from-clipboard.jpg
Es wird dem Steuergerät der fehlende Seitenairbag vorgegaukelt.
Der Frontairbag behält seine Funktion.
Gruß Frank
Der-älteste-Porsche-Typ-64-wird-für-20-Mio.-USD.jpg
Porsche Typ 64 wurde für 20 Mio. USD versteigert.
Gruß Frank
Und da ist keine Vin oder Datum vermerkt ? - sieht aus wie ein Blanko
Auf dem Zertifikat steht die Seriennummer des JCW-Kid.
Welche auch auf der Plakette am Motor steht.
Da meiner fast 1 Jahr beim Händler stand, hat er wahrscheinlich,
bei Auslieferung, Datum und Vin vergessen.
Kann ich aber jeder Zeit nachtragen.
Gruß Frank
Wie ist das mit der Leistungsaufnahme der Widerstände? Bei Conrad habe ich Widerstände ab 2,5W gefunden. Ist das ausreichend?
Du brauchst keinen Widerstand mit 2,5W, dieser ist viel zu groß.
Es reicht ein Widerstand von 0,25W,
Gruß Frank