Beiträge von Scarface0664

    Irgendwie schaffe ich die nicht einzubauen.


    Hab mir welche bestellt von EVOLITY zuerst haben sie mir die falschen geschickt für Vorfacelift, gut jetzt haben sie mir die richtigen mit Ring Anschluss geschickt jetzt passen die wieder auf der anderen Seite nicht (also die Seite die direkt zu den Leitungen geht ?


    Hat jemand mal Original Leitungen und kann mal Foto vom Gewinde machen. (hab leider vergessen ein Foto zu machen von den Original)


    Bei meinen Stahlflex sieht es so aus und das passt nicht. (Bremsen Vorne)


    Laut Mechaniker haben die Originalen eine Art Führung und sind innen nicht nur rund.

    Ich hab da was ähnliches und hänge mich mal dran.


    5 Gang Getrag Getriebe.


    Ich hab auch so ein rasseln beim leicht Gas geben, am besten hört man es wenn man das Fenster zu hat und man so bei 2000/U 2500/U leicht gas gibt.


    Getriebeöl hab ich Neu gemacht keine Späne im alten Öl, wechsel hat keine Besserung gebracht.


    Es kommt von der Linken Seite.


    Wenn man nicht Gas gibt oder im Leerlauf rollt hört man es nicht.


    Mir wurde gesagt Getriebe/Diff oder vielleicht Kupplung? In dem Fall wäre die Kupplung halt noch am günstigsten.


    Radlager nicht.


    Hab mal ein Video gemacht durch die Windgeräusche hört man es schlecht.



    ich hab ein Öl Kühler drinnen da ich mein Umbau auf W10 Block fahre ohne Unterbodenkühlung kann ich es nicht vergleichen mit den W11.


    Ich kann nur so viel sagen selbst mit Ölkühler wenn man ein Berg bei 30 Crad Außentemp. hochjagt hab ich Öl Temperaturen von 110-120 Crad und das mit einem 10W60 Öl.

    Bei YT gibts Videos (meistens bei den Engländer und Amis) da wird direkt die Lüftung auf den LLK gehalten das kann ja auch nicht richtig sein was die da messen.


    z.b


    oder



    Was macht dann der GP LLK anders?

    streuen die so nach unten?

    Wenn ich den Aufwand sehe was er verbaut hatte und von seinen 218PS Ausgangsleistung die er haben sollte und dann die PS am Diagramm sehe haut mich das ehrlich gesagt nicht vom Hocker.


    Keine Ahnung ob er hier will das man Zahlen nennt deswegen soll er vielleicht selbst was dazu sagen oder eben auch nicht.


    Kann aber auch sein das der Sprung von GP einfach nicht mehr so groß is als wenn man ein 163 oder 170PS hat.

    Nach dem ich Prüfstandsläufe gesehen habe von @GP Manuel seinen GP bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher ob das wirklich echte PS sind was die ganzen Tuner (auch die mit großen Namen) da angeben.

    Geht einwandfrei.


    Sehr interessant mal die Ansaugtmp. zu sehen mit dem Original LLK.


    Bei 23 Crad Außentemp. mal bis 180km/h beschleunigt ging auf 70+ Crad rauf.


    Auch beim Kühlwasser weiß ich jetzt warum im Stand immer die Lüfter angehen. Heizt sich alles unglaublich auf im Stand ohne Fahrtwind.

    War auch in so einer Gruppe. Nach der Arbeit war das Handy jeden Tag komplett leer, 300+ Nachrichten am Tag.


    War mir zu blöd nach 2 Wochen.

    Ich bin gespannt wenn du wirklich 150+PS rausholst. Da will ich dann unbedingt Tacho Video sehen :)


    Wobei ganz Neu is das eigentlich eh nicht es gibt bei YT einen Griechen der fährt 160PS mit dem Sauger Cooper und der dreht den bis 8000/U+ (ob das auf Dauer haltbar ist? )