Beiträge von Sascha
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Servus!
Wenn es sich um ein JCW Pulley handelte, so ist das bekannt!
Die JCW Teile sitzen ahf der Welle we festgeschweißt.
Was bei den Seren Pullys nicht der Fall ist und diese um einiges
einfacher, schneler runter gehen.
Sascha
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Servus!
Hast du schon einmal daran gedacht, dass eventuell
das/die Radlager einen abbekommen haben!
Den diese sind im Bezug auf die ABS-Einheit (nenne es einmal so)
sehr sehr empfindlich! (Schläge, ....)
Wenn die defekt sind, ja ist möglich, bekommg der Sensor, auch wenn er i.O. ist
falsche Signale und er wird dafür verantwortlich gemacht!
Sascha
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Servus!
Zu dieser Jahreszeit ist es hier im Schwabenländle sehr schön!
Der Bodensee ist nicht weit und direkt vor der Türe ist die Burg Hohenzollern!
BHZ_01_Burg_Luft_reference.jpg
Somit immer ein Besuch Wert!
Sascha
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Servus!
Wenn du deine PLZ von rechts nach links eingegeben hättest,
würde ich ja sagen komm zu mir!
Nur mit der 2 am Anfang wird es recht aufwendig!
Eventuell kann hier @Jazzman unterstützen.
Ohne entsprechendes Werkzeug und etwas Ahnung, solltest du es sein lassen.
Kenn ja jetzt nicht deinen Handwerklichen Wissenstand.
Sascha
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Servus!
Was noch zu erwähnen ist!
Ab August gibt es wieder eine Kleinserie der Antivibrationsscheiben!
Sascha
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Servus!
Bei Vibs , ist die Höhe nicht richtig eingestellt.
Der Arsch muss hängen (nur beim MINI) es darf keine Keilform geben!
Würde sagen komm mal vorbei und wir werden das uns mal zusammen anschaun.
Sascha
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Servus!
Jup!
1. Abzieher wurde wie beschrieben schon bestellt
2. Beide Links sind genau die selben!
Sascha
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Servus!
Habt ihr euch auch einmal den Temp.-Fühler angeschaut?
Vielleicht gibt dieser ja die falschen Daten aus!?
Weiter muss man sehr genau aufpassen, wenn die Batterie an-, bzw abgeklemmt wir!
Hierbei darf nie der Zündschlüssel stecken! (hier reicht wirklich nur der Schlüssel im Schloss)
Sollte der Zündschlüssen bei der Aktion stecken, gibt er genau diese Art von Werten aus (-48C).
Wie schaut es mim Benzindruckregler aus!
Sitzt der Gummischlauch richtig, ...?
Sascha
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Servus!
Wir reden von diesem HIER!
Einem der wenigen, die 100%ig funktionieren und auch TÜV hat.
Sascha
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Servus!
Hmm!
Dann ist es es eine 24er Schlüsselweite!??
Sascha
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Servus!
Es gibt hier auch noch die Möglichkeit der 2 Schrauben am Getriebe.
(muss mich aber erst nochmals schlau machen!)
Wenn sich diese lockern, kann es zu Problemen beim schalten geben.
(sitzen unterm LuFi)
Sascha
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Servus!
Wenn meine Infos stimmen, dann:
Öldruckschalter/-sensor/-ventil
Artikel: 12617513068 BMW
Schalterdruck [bar]: 0.5 bar
Nennspannung [V]: 12 V
Anschlussanzahl: 1
Schlüsselweite: 21
Gewindemaß: M16x1,5
Gewindeart: mit metrischem Gewinde
Sascha
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Servus!
zu 1.
Hier gibt es das Gutachten für die Bremse, die somit alles weitere erklärt.
Prüfbericht JCW Bremse R56 (1).pdf
zu 2.
Habe hier ein Schreiben von BMW bez. Widerstände und für den Verbau der Sitze
könnte ich auch etwas machen.
(alles weitere gerne via Konversation)
zu 3.
Der ausschlaggebende Punkt ist: "Die orig. sind ausgebaut"!
Denn dann kann/muss der Gurtstraffer raus!
Wenn die orig. noch verbaut sind, wird auch ein funktionierender Gurtstraffer benötigt (Pflicht)
Mein aktueller Wissenstand und wie es mir mein TÜVler beim Eintrag meines
Gurt-Umbaus erklärt hat.
Sascha