Beiträge von Sascha
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Servus!
Dann werde ich einmal!
Die angeführten Größen in Prozent beziehen sich auf die Reduzierung gegenüber dem originalen/serien Pulley.
Da der Durchmesser der Pulleys von Land zu Land unterschiedlich gemessen wird, gibt es von daher ebenfalls Unterschiede.
Hier in Europa wird bei den meisten der Durchmesser Spitze/Spitze Poly-V Profil gemessen.
Reduzierung in % Pulley Größe Pulley Umfang Übersetzungsverhältnis
Kurbelwelle zu Kompressor*0% (Serie) 65.50 mm 205,67 2,115 11% (JCW und GP) 58,00 mm 182,12 2,388 13% 57,00 mm 178,98 2,430 14% 56,50 mm 177,41 2,451 16% 55,00 mm 172,7 2,518 17% 54,00 mm 169,56 2,565 19% 53,00 mm 166,42 2,613 *Daten beziehen sich nur auf die Veränderung des Pulleys mit Serien Kurbelwellen-Pulley.
Habe es nochmals aus diesem Fred rauskopiert:
Welches Pulley für welche Leistung ?
Sascha
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Servus!
Kann es immer wieder nur sagen!
Kleiner wie 57mm ist ein absolutes NoGo!
Hatte es hier schon einmal erklärt.
Sascha
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Servus!
Ein Klassiker!
Sascha
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Servus!
Wichtig: Hier ist nicht das Kennzeichen, sondern die Modellbezeichnung gemeint! Ist mir gerade erst aufgefallen, dass es für Verwirrung sorgen kann.
Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich es unkenntlich gemacht.Ich habe es gleich gesehen,
Musst nur auf die Blinker oder auch Sidecutels schaun!
Finde es richtig gut, da man ja auch ein bissele nachdenken soll!
Sascha
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Servus!
Habe früher meine Pulleys selber herstellen lassen und seit
gut über 8 Jahren verbaue ich die Pulleys von Ambroz (KAVS)
und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen.
Habe aktuell noch ein 57er Pulley hier bei mir liegen.
Sascha
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Servus!
Schickt mir einfach eine Konversation (PN) mit deiner
kompletten Liefer- und Emailadresse.
Dann noch die Version, die du gerne hättest:
BPBV1 = Serie 163/170PS
BPBV2 = >200PS (JCW/GP/ anderweitig getunter MINI)
Ich lasse euchdann ein unverb. Angebot zukommen mit allen weiteren
Daten für die Bestellabwicklung.
Sascha
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