Servus!
Hüstel!
Ich kenne da jemanden, der die sicherlich weit unter 500€ bekommen kann!
Ich lass da mal morgen bei meinem Teiledude anfragen,
wie es preislich bei 10 Sätzen (40St.) ausschaut, sollte hier Interesse bestehen!
Sascha
Servus!
Hüstel!
Ich kenne da jemanden, der die sicherlich weit unter 500€ bekommen kann!
Ich lass da mal morgen bei meinem Teiledude anfragen,
wie es preislich bei 10 Sätzen (40St.) ausschaut, sollte hier Interesse bestehen!
Sascha
Servus!
1899€ inkl. Fernsteuerung Klappe aber leider alles ohne TÜV Segen!
Plus Umbau, damit die R55/R56 Anlage unter einen R53 passt.
Sowas wie Batteriekasten entfernen und die Batterie versetzen, ...
Sascha
Servus!
Jup! Das stimmt!
Hatte in meinem ganzen Leben schon 13 gebrochene Temp.-Fühler,
weil ein Staubkorn im Luftstrom mit diesem kollidiert ist!
Diesen Mod machen wir jetzt schon seit min. 10 Jahren und
da ist noch nie was gebrochen! Wie auch?
Sascha
Servus!
Nur diese Aussage ist schon ein Widerspruch in sich!
- Leistung: ca. 250 PS bei 6.950/min
Das wird nicht funktionieren!
3x dürft ihr raten, woher der GP die 7-8 mehr PS von 210PS auf 218PS herholt?
Jup genau! Durch die Erhöhung der 6950U/min auf ca. 7150 U/min.
Sascha
Servus!
Ich hatte bei meinem ca. 290PS und das mit den blauen JCW Düsen!
Bitte erklärt mir, warum ich jetzt 440ccm oder 550ccm Düsen benötige
zumal ich diese auch noch extra mappen muss?
Habe nur dieses Jahr 3 MINIs gehabt, die nicht gelaufen sind und
ich nach Rückbau auf die blauen Düsen zu neuem leben verholfen habe.
Sascha
Servus!
Ich hab meinen Vorne ( wie es in Serie verbaut ist ).
Wenn man den Sensor verbaut am Luftfilterkasten, bitte immer vor dem Luftfilter und nicht nach ??
Sagt wer?
Mit welchem Hintergrundwissen, ... ?
Sascha
Servus!
Noch viel mehr!
Sascha
Servus!
Glauben heißt nicht wissen!
Jetzt denk doch einmal nach!
Vorne im Bereich der Schürze versteckt oder direkt im Luftstrom,
den auch der Motor zugeführt bekommt.
Welche Werte sind jetzt genauer, zumal das STG mit diesen Daten arbeitet
und entsprechend das Gemisch aufbereitet!?
Sascha
Servus!
Nicht viel zerlegen!
Fang einfach mal damit an, den Riemen abzunehmen und den Kleinen zu starten!
Dann checken, ob das klackern noch da ist oder nicht.
Nur nicht allzulange den Kleinen ohne Riemen laufen lassen!
Am besten, wenn er kalt ist,
Dann hier weiter berichten.
Sascha
Servus!
Halbwissen!
Aufpolstern/Abflachen ist alles erlaubt, wenn die Struktur des Lenkrads erhalten bleibt!
Soll heißen:
- Ein entfernen und neu aufpolstern (dünner/dicker) ist legal!
- Ein abflachen, wenn der Metallring nicht verbogen wird ist legal
und auch möglich!
- Das gleiche gilt für das neu kaschieren mit Leder, Alcanthara, ....
Habe hier einen sehr guten Sattler und extrem bekloppten MINI-Fahrer,
der das schon seit Jahren macht!
Sascha
Servus!
Jetzt habe ich alles zu dem Thema mit dem Themp.-Fühlert außen vorgelassen
und schwup ist das Thema auf dem Tisch!
Vielleich werde ich das in einem extra Fred erklären.
Sascha
Servus!
Ein MSD original vom JCW oder ein Rohr ala vom Cooper S??
Sascha