Servus!
Gibt nichts besseres wie 215/40 17"!
Die 45 kommen dahef wie Ballonreifen und bei den 40er ist der Kleine
auch nicht so schwammig.
Sascha
Servus!
Gibt nichts besseres wie 215/40 17"!
Die 45 kommen dahef wie Ballonreifen und bei den 40er ist der Kleine
auch nicht so schwammig.
Sascha
Servus!
Ähh! Bitte nicht falschverstehen!
Ich verurteile hier niemanden und ich kenne den Andreas auch schon sehr lange.
Nur wollte ich nur die Tatsache mit dem Schaden nicht unangesprochen lassen.
Auch dafür ist en Forum da.
Sascha
Servus!
Jetzt wird nen Schuh draus!
Konnte es mir vorher nicht bildlich vorstellen.
Ok! Ich verbau die Kugelgelenke und muss diese Distanzen verbauen! Check
Nur was passiert jetzt, wenn der Kleine noch tiefergelegt wird?
Denn die Thematik mit den Antriebswellen bleibt dennoch.
Somit gibt es wieder Spiel in den AW und aufgrund dem sogut wie nichtmehr
vorhandensein vom Gewinde, muss bei Vibrationen damit gelebt werden.
Sascha
Servus!
Und die Auswahl an Felgen!
Sascha
Servus!
Nun ja, wenn er den Wagen als Unfallfrei Verkauft, kaufen.
Km drauf fahren und nach 14 Tage bei Ihm mit einem Fachanwalt vor der Türe stehen und sagen der ist nicht Unfallfrei, will mein Geld zurück.
Welcher Sinn hängt dahinter?
Bewußt den MINI zukaufen um dann später zu reklamieren ist in diesem Fall
nicht die feine englische Art.
Hier sind 2 Faktoren zu berücksichtigen!
1. Unfallfahrzeug
2. Einiges an Runden auf dem Track, was sich nicht mit dem aktuellen Km verträgt.
(Faktor 2-3/Km)
Diese Punkte sind, wenn man unbedingt den MINI möchte,
ein Grund, den Preis um einiges zu reduzieren.
Sascha
Servus!
Hatte ich mich auch schon mal gefragt, ob das geht.
Ich glaub ich muss mir mal ein Radlager bestellen und testen.
So kann ich es jetzt nicht sagen.
Sascha
Servus!
Moin
Du hattest mal geschrieben das du mitbekommen hast wie die vmaxx BBK versagt hat,war das der Unfall?
Gruß
Jup!,Genau der war es auf dem SBR.
Sascha
Servus!
Zumal der MINI vom Capo nicht unfallfrei ist!
Hatte damals einen Einschlag auf dem SBR, auch wenn leicht,
was definitiv aber als Unfall zu deklarieren ist.
Sascha
Servus!
Wo steht was von längerer Antriebswelle?
Weiter benötigt man keine Distanzen, wenn die Antriebswellen länger wären
und was passiert, wenn dann auch noch tiefergelegt wird?
Sehe jetzt keinen Sinn für die Distanzen, wenn das Kugelgelenk geändert wird.
(muss mir das mal direkt am MINI anschauen.)
Die AVS haben eine Dicke von 5mm, um noch auf deine Frage zu antworten!
Sascha
Servus!
Ahhh! Fingerweg von dem China scheiß!
Da sind selbst die 2xx € viel zu viel?
Sascha
Servus!
verwende und vertraue seit Jahren den Spurplatten von SCC.
Dort findest du dann auch alles was du benötigtst von:
- 3mm (6mm/Achse)
- 5mm (10mm/Achse)
- 7mm (14mm/Achse)
- xxx
natürlich alles mit Teilegutachten, wo hier aber die Kombi
speziell mit der Bremse und den Felgen eingetragen werden müssen.
Sascha
Servus!
Wie ist das gemeint wie bei mir?
Wer vertreibt die Teile sonnst noch?
Da ich auf die AVS einen Gebrauchsmusterschuth habe und ....
Sascha
Servus!
Koppelstange kann es nicht sein!
Wenn die Geräusche macht, dann poltert
Witzigerweise habe ich das zum ersten mal bemerkt als ich das erste mal bei Sascha war und gerade um 2 Ecken weit gefahren bin.
Ich bins nicht gewesen!
Wir schaun uns das demnächst mal an!
Hast ja noch einiges an Material bei mir liegen!
Ähh! Jann aber nicht sein, das dass blöde Blech im Bereich der Bremsscheibe schleift?
Sturmflamme das hatten wir doch erst!
Sascha