Servus!
Kommt ja immer auf die Kolbengröße an.
Hatte selbst mit der TarOx 6-kolben den Serien Bremskraftverstärker
und auch die Anlage hat hervorragend funktioniert.
Mit UHPs hab ich au dem Salzburgring nen M3 CSL bzw. GT3 stehen lassen!
Sascha
Servus!
Kommt ja immer auf die Kolbengröße an.
Hatte selbst mit der TarOx 6-kolben den Serien Bremskraftverstärker
und auch die Anlage hat hervorragend funktioniert.
Mit UHPs hab ich au dem Salzburgring nen M3 CSL bzw. GT3 stehen lassen!
Sascha
Servus!
Sascha
P.S.: Wie ich schreibe! Es muss mit 1 angefangen werden und dieser Post ist NICHT die 1!
Servus!
Sascha
Servus!
mit der JCW-Soft sollte gibt es keine Fehlermeldung bez. Vorkat.
Da hier BMW die Toleranz Lamda1 zu Lamba2 erweitert hat.
Somit würde ich mal in Richtung Lamda weiter suchen.
Sascha
Servus!
Hört sich sehr interessant an!
Das wäre wieder ein Thema für Insoric! (ZDF)
Sascha
Servus!
30 Jahre Techno!
Da bekomme ich sowas von Pippi in die Augen!
Man! Das war DIE geileste Zeit!
100000ende friedliche tanzende Menschen aus jedem Winkel der Erde vereint in Party und Spass und Mucke... jede Religion!
Die Polizei stand mit Wasserpistolen am Straßenrand und heute absolut unmöglich! (wenn dann in voller Montur und Maschinenpistole!)
Was ist passiert?
Sascha
Servus!
War zu 100% der Servolüfter wie SCooper schon beschrieben hat!
Warum das so ist, kann keiner sagen!
Nur das die bei dem einen anspringt und beim anderen eben nicht.
Sascha
Servus!
Gebe dir Recht, das solche Aussagen nur gemacht werden sollten, wenn alle ZDF
vorliegen und es auch nachweisbar sind.
Nur hier bei der ITS, ist es wirklich so!
Es ist die beste Bremse, die es für den MINI gibt.
Und ich habe fast 85% aller Bremsen gefahren! (AP, Wilwood, Brembo, TarOx, Maxx, ...)
Es geht nichts über die ITS, die leider nicht mehr gebaut wird.
Sascha
Servus!
Oder einfach Plug&Play!
Sascha
Servus!
Interessant ist, dass die KBA Nr. auf das Gutachten von OZ Asssetto Gara verweist
und auch so seitens Sparco so heruntergeladen wird.
Sascha
Servus!
Stimmt! Habe jetzt auch seit Jahren nichts mehr mit Franz zu tun. (kenne Ihn persönlich)
(hat sich irgendwie verlaufen und ist nichts vorgefallen)
Speedpoint hat sicherlich keine Datensätze vorliegen, da jedes Tuning-File
an die Fahrgestellnummer der Fahrzeugs gebunden ist.
Mal eben ein File auf nen anderen MINI ist nicht.
Muss somit jedesmal von Franz bearbeitet werden.
Sascha
Servus!
Steige hier mal ein:
Fahre die KSport 8 Kolben mit 330mm zweiteiliger Scheibe, EBC Bluestuff NDX und Spiegler Stahflex
Bis dato absolut nie thermische Probleme gehabt sei es NS oder HHR Touris.
Die NS ist für ne Bremse eigentlich kein Problem, aber der HHR ist da eher schon eine Nummer
und wenn da die Bremse hält!
Hast du vielleicht noch weitere Infos zu der Anlage?
Sascha
Servus!
Ich war früher selber MTH Helfer und in ganz BaWü unterwegs die Soft via Cartune
auf jeglichen MINI aufzuspielen.
Labtop mit OBD und MINI verbinden, Daten auslesen,
via Email an Franz schicken und 10min. später das Tuning-File auf den MINI wieder aufspielen-
Quick&dirty
Sascha
Servus!
Genau wie GeorgiosP94 beschrieben hat!
Wenn der Ölstand nicht passt = Mitte oder etwas unterhalb der Mitte,
fangen teilweise die Hydros an zu klackern! ---> fehlender Öldruck
und somit ein schnelleres Zeichen dagegen etwas zu tun.
Sascha
Sascha hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatProdukte für den MINI R50-R53, die dÄHLer im Programm hat.