Beiträge von Sascha

    Servus!


    Kommt ja immer auf die Kolbengröße an.


    Hatte selbst mit der TarOx 6-kolben den Serien Bremskraftverstärker

    und auch die Anlage hat hervorragend funktioniert.


    Mit UHPs hab ich au dem Salzburgring nen M3 CSL bzw. GT3 stehen lassen! :w0h0:




    Sascha

    Servus!


    • Thema wurde geschlossen!Dann starten wir wieder bei1!



    Sascha



    P.S.: Wie ich schreibe! Es muss mit 1 angefangen werden und dieser Post ist NICHT die 1! :punish:

    Servus!


    mit der JCW-Soft sollte gibt es keine Fehlermeldung bez. Vorkat.

    Da hier BMW die Toleranz Lamda1 zu Lamba2 erweitert hat.


    Somit würde ich mal in Richtung Lamda weiter suchen.



    Sascha

    Servus!


    30 Jahre Techno!


    [Externes Medium: https://youtu.be/zugZlI0jaYg]



    Da bekomme ich sowas von Pippi in die Augen! :cry:


    Man! Das war DIE geileste Zeit!


    100000ende friedliche tanzende Menschen aus jedem Winkel der Erde vereint in Party und Spass und Mucke... jede Religion!

    Die Polizei stand mit Wasserpistolen am Straßenrand und heute absolut unmöglich! (wenn dann in voller Montur und Maschinenpistole!)


    Was ist passiert?





    Sascha

    Servus!


    War zu 100% der Servolüfter wie SCooper schon beschrieben hat!


    Warum das so ist, kann keiner sagen!

    Nur das die bei dem einen anspringt und beim anderen eben nicht.





    Sascha

    Servus!


    realdag

    Gebe dir Recht, das solche Aussagen nur gemacht werden sollten, wenn alle ZDF

    vorliegen und es auch nachweisbar sind.


    Nur hier bei der ITS, ist es wirklich so!


    Es ist die beste Bremse, die es für den MINI gibt.


    Und ich habe fast 85% aller Bremsen gefahren! (AP, Wilwood, Brembo, TarOx, Maxx, ...)


    Es geht nichts über die ITS, die leider nicht mehr gebaut wird.





    Sascha

    Servus!


    Interessant ist, dass die KBA Nr. auf das Gutachten von OZ Asssetto Gara verweist

    und auch so seitens Sparco so heruntergeladen wird.




    Sascha

    Servus!


    Stimmt! Habe jetzt auch seit Jahren nichts mehr mit Franz zu tun. (kenne Ihn persönlich)

    (hat sich irgendwie verlaufen und ist nichts vorgefallen)


    Speedpoint hat sicherlich keine Datensätze vorliegen, da jedes Tuning-File

    an die Fahrgestellnummer der Fahrzeugs gebunden ist.


    Mal eben ein File auf nen anderen MINI ist nicht.


    Muss somit jedesmal von Franz bearbeitet werden.




    Sascha

    Servus!


    Steige hier mal ein:


    Fahre die KSport 8 Kolben mit 330mm zweiteiliger Scheibe, EBC Bluestuff NDX und Spiegler Stahflex

    Bis dato absolut nie thermische Probleme gehabt sei es NS oder HHR Touris.

    Die NS ist für ne Bremse eigentlich kein Problem, aber der HHR ist da eher schon eine Nummer

    und wenn da die Bremse hält! :diener:


    Hast du vielleicht noch weitere Infos zu der Anlage?




    Sascha

    Servus!


    Ich war früher selber MTH Helfer und in ganz BaWü unterwegs die Soft via Cartune

    auf jeglichen MINI aufzuspielen.


    Labtop mit OBD und MINI verbinden, Daten auslesen,

    via Email an Franz schicken und 10min. später das Tuning-File auf den MINI wieder aufspielen-


    Quick&dirty



    Sascha

    Servus!


    Genau wie GeorgiosP94 beschrieben hat! :good:


    Wenn der Ölstand nicht passt = Mitte oder etwas unterhalb der Mitte,

    fangen teilweise die Hydros an zu klackern! ---> fehlender Öldruck

    und somit ein schnelleres Zeichen dagegen etwas zu tun.



    Sascha