Beiträge von Sascha
-
-
Servus Tom!
Toll das du uns hier mit uns dein tolles Projekt teilen möchtest und du meiner Einladung gefolgt bist.
Ich denken wir werden hier mit Spannung auf deine weiteren Berichte warten.
Viel Spaß hier im Forum und auch ein herzliches
hier.
Sascha
-
Servus!
Dann mal allen gute Besserung!
Wollte mir eben was zum Mittag holen und steig in den Drecksbock von Q2
und dann ist die Batterie leer!?
Ich werd bekloppt!
Sascha
-
-
Servus!
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass er die Anpassung der 4 Rohre (Krümmer)
passend zu den Öffnungen am Zylinderkopf meint! (Dichtung als Schablone)
Sascha
-
Servus!
Mein 09/2004 hat keine A-Säulen (Kopfäirbags)
Mein 06/2005 Werks Works hat A-Säulen (Kopfäirbags)
Sascha
-
Servus!
Sorry!
Hab doch glatt einen Hinweis vergessen!
Das passiert nur beim VFL!
Sascha
-
Servus!
Thema ist, dass die beiden Lamdas in der Serie sehr enge Toleranzen haben
und somit bei Abweichungen recht schnell auslösen!
(Es wurde nichts wegcodiert! Da dies in Richtung Schummelsoftware geht und das kann sich BMW nicht leisten!)
Bei der JCW SW wurde die Tolleranz von Lamda1 zu Lamda2 entsprechend angepasst.
Klar ist der PreKat-Mod die Ursache! Es fehlt der PreKat!
Sascha
-
Servus!
Das hat nichts mim Krümmer sondern mit der (Serien) Software was zu tun!
Sobald "eine" JCW SW aufgespielt ist, gibt es keine Lampe.
Sascha
-
Servus!
Wie in der Filebase steht, handelt es sich hier um eine Vektorgrafik
und ja diese ist mit Adobe Illustrator zu öffnen.
Habe sie dir jetzt als .bmp konvertiert und muss diese jetzt aber als .zip
hier einstellen da ansonsten die Forumssoft die Bilddatei zusammen schrumpft.
Sascha
-
Servus!
Schau mal bei der Brücke ist am Ende eine schw. Kappe.
Dort solltest du das Messgert anschliesen können.
Sascha
-
Servus!
Mit den kleinen Düsen kann die 210PS Soft gefahren werden.
Nur eben nicht 30Km Vollgas auf der AB. (Kurzfristig ohne Probleme).
Besser sind aber immer die blauen Düsen.
Sascha
-
-
-
Servus!
Aber ich!
Sascha