Servus!
Kann es jetzt nicht genau sagen, ob es bei der R50 zu R53 Schürze
oder zur Aero war, aber versuche einmal die Nebler um 180° zu drehen!
Dann sollte es passen.
Sascha
Servus!
Kann es jetzt nicht genau sagen, ob es bei der R50 zu R53 Schürze
oder zur Aero war, aber versuche einmal die Nebler um 180° zu drehen!
Dann sollte es passen.
Sascha
Servus!
Jein!
Den wenn der MIN bei BMW steht, hätte man ihn auch zu VW, Lada, ... stellen können!
Da hat jeder genause wenig Ahnung wie jeder andere.
Hier geht es jetzt um Kosten und die tauschen nur aus!
Kommt bestimmt dann noch die Aussage, dass der Bremskraftverstärker oder
sogar der ABS-Block für zig 1000€ getauscht werden muss.
...........
Sascha
Servus!
Jup! Der Trick ist es, alles richtig zu machen!
Wenn es so abläuft, wie von @GP Manuel beschrieben, gehe ich davon aus,
dass beim Tausch der Nemer- o. Geberzylinder die Dichtungen nicht vorhanden sind (vergessen, ...?.)
Somit zieht das System ständig Luft beim betätigen der Kupplung und Ihr könnt bis
zum St. Nimmerleinstag die Kupplung entlüften!
Sascha
Servus!
Hallo, noch einmal im Klartext: wer hat schon einmal mit welcher Kombination aus ios-fähigem Adapter und welcher App einen Gurtstraffer-Fehler bei einem BMW-Mini der ersten Generation ausgelesen und gelöscht? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der mit solchen kleinen Nervereien immer wieder zu tun hat!
Niemand! Da die Apps nie so tief in die STG gehen um diese Art von Fehler zu löschen?
Mir ist nichts bekannt.
Sascha
Servus!
Es handelt sich hier um den Wagen von Tobi Grün und
der Preis ist viel zu günstig eingestellt für dieses Fahrzeug!
Es wurde nur ansatzweise aufgezählt, was da alles verbaut, ... wurde!
- Quife Sperrdiff
- ITS Bremsanlage (das beste, was es fürn MINI gibt)
- komplette Unterbodenverkleidung
- dieses Fahrzeug war das 1. mit einem erfolgreichen ECU-Swap
- Supersprint Fächerkrümmer mit 200Zellen Kat
- Helix Sportkupplung und EMS von Helix
- ....
Tobi ist ein hervorragender Sattler in Stuttgart und die Arbeiten am MINI
sind absolut vom feinsten!
Weiter wurde der Wagen ständig von mir umgebaut und gewartet, ...
Sascha
Servus!
Ich (vermutlich auch andere) möchten meinen Mini per Hand waschen. ...
Mal ganz ehrlich!
Wasch deinen MINI mal gefälligst selber!
Wir haben mehr als genug mit unseren eigenen Kackfässern zu tun!
Aber die Tipps nehmen wir gerne mit!
Sascha
Servus!
Selbst wenn die Dichtung nicht verbaut wäre, würde es nicht so einen Ölverlust geben!
Ab auf eine Bühne!
Sascha
Servus!
Was ich vermute ist, dass hier das Ausrücklager die Schleifgeräusche macht!
Was anderes ist nicht in Bewegung um ein Geräusch zu fabrizieren.
Sascha
Servus!
Wie schauen deine Achsmanchetten aus?
Sascha
Servus!
Wenn du moin weitermachst, dann sprüh den Bereich richtig fett mit
WD40 oder vergleichbaren ein!
Dann sollte es einfacher gehen.
Wenn nicht, dann hilft nur noch die Flex!
Bei meinem war es die Flex!
Sascha
Servus!
Es ist noch nicht alles n der Filebase aber ab und an einen Blick
dort reinwerfen sollte nicht schaden!
Sascha
Servus!
Keine Ahnung ob ich jetzt Mitleid oder was auch immer mit dir haben soll!
Schönes Auto!
Sascha
Servus!
Was'n das?
Nix Fleisch nix Fisch!
Sascha
Servus!
@German Rudge
Wie du lesen kannst, habe ich Bernd Spunkt zitiert und mich somig auf sein
Interiour bezogen!
Du hast ja bei dir von Silber gesprochen!
Sascha