Beiträge von Sascha
-
-
-
Servus!
Nimm die Schrick Powerd by Krumm
Die funktioniert in jedem Drehzalband!
Sascha
-
Servus!
Und ich nichts anderes!
So muss eine Antwort auf diese Art von Thema lauten!
Sascha
-
Servus!
Ein sehr interessanter Ansatz, bis auf die 2bar!
Die sind def. zuviel des Guten.
Werde ich beim nächsten mal auch so versuchen, da es wirklich
ein Schei** ist das zu entlüften.
Sascha
-
Servus!
Hier geht es zur aktuellen Sammelbestellung!
tw21 vielen Dank für deine Mühe und das du dir das nochmals antust!
(ist ein Insider)
Sascha
-
Servus!
Leider wurde diese Frage nicht beantwortet und ist eher in einen Sammelbestellungs Fred übergeschwabt,
den ich jetzt hier rausgetrent habe.
Jetzt zu der Frage!
Es ist schei** egal, welchen Anschluss Ihr bei den Stahlflexleitungen wählt
hier zählt meistens nur das Bling Bling!
Nehmt Messing da es auch etwas weicher ist und Ihr fahrt damit nicht falsch!
Sascha
-
-
Servus!
Nicht nur das, denn ich bin der Meinung, dass dann auch der Bremskraftverstärker
nicht mehr ausreicht und auch getauscht werden müsste.
Es gibt gute Bremsen im Bereich der R56 Familie und von Drittanbietern ganz zu schweigen
(Finger weg von der VMax meine pers. Meinung)
Sascha
-
Servus!
Die Sitzbelegungserkennung und der Airbagsteuerung ist unabhängig !!
Ein Airbag kann auch aufgehen ohne das jemand im Sitz sitzt.
Mein lieber @GP Manuel hier hätte ich jetzt gerne die Quelle deiner Aussage!
Weil einfach so daher gesagt ist es schnell nur ob es auch korrekt ist?
Hier handelt es sich um eine Frage, die im Schlimmstenfall Leben kosten kann!
Somit bitte deine Aussage mit ZDF belegen oder beim nächsten mal bitte!!
1x darfst du raten, warum ich noch nicht auf diese Frage geantwortet habe!?
Genau! Weil ich mir nicht 100%ig sicher bin und erst alles Quellen abfragen muss/werde
um eine so heikle Frage zu beantworten!
Ich hatte jetzt nicht nur einmal mit dir dieses Thema bez, vorschnelle Klappe
und ich wiederhole mich gerne noch weitere 20x: (aber nicht mehr lange!)
Halte dich mit solchen Antworten zurück, wenn du keine 100%ige nachweisbare
Quellen dazu hast!
Bei Airback, Bremsen, Fahrwerk, gibt es keinen "Lall im All" sondern nur handfeste Aussagen!
Mit falschen Aussagen, kannst du ein Forum kaputt mchen und das möchte ich bzw. sicherlich
auch die Anderen hier im Forum nicht!
Sascha
-
Servus!
Muss nicht bei BMW gemacht werden!
Die Jungs in der Freien, haben einfach nur keine Lust!
Sascha
-
Servus!
Da BMW beim Kompressor eine Longlife Öl-Befüllung hat, gbt es
leider im NewTIS keinerlei Angaben darüber.
Sascha
-
Servus!
Wieder einmal ein kleiner Tipl!
Gib doch einfach mal deinen Hauptbegriff in die Suche ein!
Jetzt gerade eben einmal "tis" und lasse dich überraschen!
Sascha
-
Servus!
Die Nummern zeigen die Serien SW auf dem Gehäuse an.
Bei der 200PS Version sollte: 7 528 434 und
bei der 210PS Version sollte: 7 547 868 stehen.
Bzw. im STG!
Eventuell ist da ne MTH, oder eine andere optimierte Serien SW drauf.
Sascha
-
Servus!
Es sind immer 2,2 Ohm egal ob Lenkrad, Sitze, ....
Bez. Watt, muss ich jetzt selber erst einmal in der Halle nachschauen.
Sascha