Hallo, Besucher der Thread wurde 4,9k aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

auf 5,5 x 16 Felge nur 175/60 R16 oder gibt es eine Alternative?

  • Servus,


    mein kleiner hat Winterreifen auf der 5,5 x 16 Zoll Felge mit 175/60 R16 Größe.


    Profil ist noch im Rahmen der StVO, aber zwei Stück sollte Zeitnah ersetzt werden.


    Habe aber etwas blöd geschaut als ich:


    1. die Preise für die Reifengröße gesehen habe.

    2. die Größe wohl nicht mehr gängig ist und ich gerade mal drei Anbieter habe (Dunlop, Toyo und Yokohama)


    Gibt es für die 5,5 x 16 Zoll Felge und dem Cooper S noch eine andere Reifengröße als Freigabe? Oder Felgen demontieren, der fachgerechten Entsorgung zuführen und 6,5 x 16 Zoll Felgen besorgen für die 195/55 R16 Reifen?


    IMG_0101.JPG

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.