Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Navi komplett ohne Funktion

  • Hey liebe Mini Freunde,

    Ich habe mir einen Mini Cooper S R53 gekauft. Bei dem kleinen Zwerg funktioniert aber das Navi nicht bzw. der Komplette Bildschirm ist ohne Funktion. Bevor ich mich selber ans zerlegen mache dachte ich, ich frage mal ob das schonmal jemand hatte und mir evtl. weiter helfen kann ?? Danke schon mal !

  • Hi Marci,


    hast Du ne Firmware CD? Dann die mal rein hoffen, dass die Routine durchläuft.

    Wäre die glücklichste Variante. Hilft aber nur, wenn man versucht hat irgendwas im Setup zu ändern.

    Bei defektem Display oder Laser hilft es selbstberständlich nicht.


    Deine Fehlerbeschreibung ist sehr dürftig.

    INPA vorhanden?

    Dann kannst ja schon mal schauen, was das für Info´s gibt.


    Wenn nicht, dann wird Dir da kompetent geholfen.

    www.thunder-online.

    Tino ist sehr erfahren und hilft Dir schnell.

    Die nötige Hardware bei defekt hat er alle da. Sag ihm Grüße.


    Gruß

    Dominik


    System

    Link angepasst, damit dieser auch funktioniert.

  • Ich kann nur bestätigen was Dominik geschrieben hat - hatte mein Navi auch 2014 ausgebaut und zu thunder-online geschickt - hat alles bestens geklappt

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team