Hallo, Besucher der Thread wurde 7,1k aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Peter am

Tuning? Was tun für z.b. 240ps

  • Also da ich entweder Blind bin oder einfach kein passender Thread vorhanden ist, hab ich da mal ne Frage.


    Angenommen man möchte irgendwo bei 240ps landen, was muss man dafür tun?

    Ich weiss jedes Auto und jeder Motor ist anders, aber es wird doch irgendwie ein roten Faden geben welche Maßnahmen so grob dahin führen. Z.b. prekat 2-3ps usw...


    Ne Art Stages.

    Ist es möglich hier mal ne Auflistung zu machen Stage1 , Stage 2 usw... was diese beinhalten würden u wo man etwa landet.


    Mir ist schon klar das es alles Schätzungen wären. Als Basis ein OEM 211ps Works

  • streuen die so nach unten?

    Wenn ich den Aufwand sehe was er verbaut hatte und von seinen 218PS Ausgangsleistung die er haben sollte und dann die PS am Diagramm sehe haut mich das ehrlich gesagt nicht vom Hocker.


    Keine Ahnung ob er hier will das man Zahlen nennt deswegen soll er vielleicht selbst was dazu sagen oder eben auch nicht.


    Kann aber auch sein das der Sprung von GP einfach nicht mehr so groß is als wenn man ein 163 oder 170PS hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    wcf.guestinfobox.thread
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.