Hallo, Besucher der Thread wurde 6,2k aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von weber395 am

Batterie wechseln

  • Ich muss die Batterie tauschen. Aktuell verbaut ist eine Original BMW-Batterie mit 46Ah. Auch im Teilekatalog findet man diese Leistungsangabe. Bei der Suche im Netz wird gerne genannt, dass man gleich auf eine stärke Batterie wechseln sollte. Von den Ausmaßen her würde sogar eine 70 Ah Batterie Platz haben.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema? Macht es Sinn eine stärkere Batterie zu verbauen oder kann es dabei zu Problemen mit dem Generator kommen? Orginal-BMW oder gibt es qualitative Alternativen?

  • Ich hab auch eine andere ( nicht Hersteller gebunden ) verbaut ( muss schauen welche es ist ), hatte nie ein Problem.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.