Hallo, Besucher der Thread wurde 7,9k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von ThrobbingTree104 am

Motor säuft immer ab

  • Hallo, ich bin Neu hier.


    Das ist mein erster Beitrag und ich benötige Hilfe. Ich habe das Auto von meiner Freundin bei mir stehen und der Wagen springt schlecht an und ersäuft. 3 von 4 Zündkerzen sind nass vom Benzin .Wir haben den kaputten prekat entfernt, einen schönen Edelstahl 200 Zellen kat reingebaut.

    Weil die Motorkontrollleuchte anging haben wir die lambdasonde nach kat deaktiviert. Ich habe schon viel probiert aber komme langsam an einen Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß .Wir haben in einem die Bodengruppe restauriert , wir wollen den Mini retten, damit er mal ein H Kennzeichen bekommt. Aber er hat halt dieses kleine Problem dass zu viel Benzin oder der Zündfunke fehlt. Kühlmittel Thermostat getauscht und Leitung zum Steuergerät geprüft,Signal vorhanden. Ich habe einen Tester da aber keine Fehler abgespeichert. Gestern einen Gutmann tester angeschlossen auch keine Fehler. Vielleicht könnt ihr mir helfen Freunde.

    Vielen Dank für eure Mühe

    Meine Freundin fährt einen Cooper s 53 2004

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.