Hallo, Besucher der Thread wurde 328 aufgerufen und enthÀlt 19 Antworten

letzter Beitrag von Thomas52224 am

Plötzlich stand er vor mir

• Da lauf ich nichtsahnend durch Palma und da steht er vor mir.

IMG_3962.jpeg

Ja da bild gemacht etwas geschaut und gesehen wird verkauft. Auf dem weg zuhause den Beschluss gefasst das Ding muss her. Ja leider kein bild von dem Preisschild đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ja dann geh ich halt nochmal hin und mach eins dachte ich. Leider war er dann nicht mehr da son shit

Heute dann schickt mir meine frau ein Bild

3ae9eacf-e771-4645-a3f7-1ea7563e9b92.jpeg

Jetzt hat der VerkÀufer auch noch eine deutsche Mailadresse. Also angeschrieben. Mal schauen ob er oder sie sich meldet dann schauen wir mal drunter undvkaufen den Hobel

• tw21

Hat das Thema geöffnet.
  • GefĂ€llt mir sehr gut.

...wobei ich jedoch irgendwie finde, der gehört genau dort hin wo er ist, so wie der dasteht, samt Patina. AlltĂ€glich genutzt und gĂŒnstig immer wieder repariert, wenn was fehlt. Das ist ein Traumwagen fĂŒr eine Ferienwohnung vor Ort.

Das feuchte Klima hier in D und das Salz, was ja ab vermeintlicher (Nacht-)Frostgefahr sogar im April und November gestreut wird, das bricht dem guten StĂŒck doch das RĂŒckgrat.

Sind aber nur meine Gedanken dabei...

PS: Bei dem Hype den Renault gerade ĂŒber den R5 macht als deren neues Retro-Futur-Car, da werden natĂŒrlich die Preise der R5-Oldtimer massiv steigen. So gesehen vielleicht eine einmalige Möglichkeit :)

• Hab Ich schon mal gefahren, der hatte damals „Pistolen-Schaltung“ war einer der ersten so 1972 Baujahr , spĂ€ter hatten die dann wie alle anderen die Schaltung in Mittelstellung am Boden. Cooles 😎 Teil, viele waren damals in Orange 

Heute wieder Neuauflage
 Vollelektrisch

• Neu
    • GĂ€ste Informationen
    Hallo Besucher,

gefÀllt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthĂ€lt 17 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthĂ€lt 17 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.