Hallo, Besucher der Thread wurde 139 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Chrisswl am

Neue Endtöpfe gesucht!

• Hallo zusammen,

meine beiden Endtöpfe sind fix und fertig. Übele Durchrostungen. Auf einer Seite bläst er schon so raus, dass es mir die untere Lippe der Heckschürze verkokelt hat 🤦‍♂️ (gibt es die einzeln?). Als Ersatz kommt für mich momentan nur die originale Optik aus dem Zubehör in Frage. Das Set, dass ich gefunden habe, kostet 360 Euro mit Befestigungsmaterial. Werde ich jetzt hier für diese Überlegung geteert und gefedert oder hat jemand eine bessere Idee in dieser Preisregion? Hat jemand Lust auf die Montage? 😉

• LEO-R53

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo zusammen,

meine beiden Endtöpfe sind fix und fertig. Übele Durchrostungen. Auf einer Seite bläst er schon so raus, dass es mir die untere Lippe der Heckschürze verkokelt hat 🤦‍♂️ (gibt es die einzeln?). Als Ersatz kommt für mich momentan nur die originale Optik aus dem Zubehör in Frage. Das Set, dass ich gefunden habe, kostet 360 Euro mit Befestigungsmaterial. Werde ich jetzt hier für diese Überlegung geteert und gefedert oder hat jemand eine bessere Idee in dieser Preisregion? Hat jemand Lust auf die Montage? 😉

Tja, wir wohnen leider zu weit auseinander. Montage wäre kein Problem,da Bühne und reichlich Werkzeug vorhanden ist aber dafür einen Trip ins Ammerland (Niedersachsen) zu machen, wäre wohl fern jeder Vernunft.

VG Thorsten

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.