Hallo, Besucher der Thread wurde 123 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Chrisswl am

Riemenscheibe nach 500km defekt

• Hallo, lange habe ich nichts mehr gepostet, aber so ein Mini lässt einen ja nicht im Stich und somit hab ich wieder einen Anlass zum Posten gehabt.

Nach ca. 500km hat sich meine Neue Riemenscheibe heute verabschiedet… zum Glück wurde nichts weiteres beschädigt.

Das demontieren, hat auch relativ gut geklappt, ich habe 3 neue Löcher gebohrt um den Abzieher anzubringen.

Zum Glück hatte ich die alte hier noch liegen die nun montiert ist, sie ist nicht defekt, habe sie nur ersetzt weil ich sie ja damals eh abmachen musste.

• GioX11185

Hat das Thema geöffnet.
  • Das ist ja krass, mir ist meine letztens an genau der selben stelle gebrochen, ich habe gerade ein richtiges Deja Vu. Welcher hersteller war das ?

• Der Hersteller war Maxgear, denke jetzt nicht das es der Top Hersteller ist, dachte mir aber lieber ne günstige neue wie ne alte … naja falsch gedacht 😂. Einen Montage Fehler schließe ich mal aus, eventuell war es ein Haarriss der sich dann bemerkbar gemacht hat. Das Teil hat ja noch nichtmal volle Leistung bekommen, da ich noch einfahre. Egal Glück im Unglück es wurde nichts weiteres beschädigt und der Wechsel auf die alte lief auch relativ problemlos.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.