mMn finden ich den Preis vergleich zur Laufleistung schon hart. Ich hatte meinen unverbastelt mit 1-2 kleineren äußerlichen Blessuren für knappe 5000€ gekauft und der hatte 150tsd Km nur gelaufen. Aber auch als ich damals auf der Suche war, spielten sich die Preise deutlich tiefer ab für Fahrzeuge mit einer Laufleistung um die 150.000 km. Bezüglich Aero Kit, für meine Augen sieht das so aus als wenn das Fahrzeug Hinten und an den Schweller die originalen Aero Teile hat bis auf den Zubehör Fronstoßfänger, es hat sich aufjedenfall einer optisch in diesem Fahrzeug ausgelebt. Entweder es gefällt einem oder nicht, das ist immer dann eine Geschmacksfrage.
So wie tw21 schon schrieb, die Leistung hat man eigentlich mit wenigen kleinen Mods schnell drinne, also ist das erstmal keine besonderheit, zumal ja auch echt viele Fahrzeuge auf die Works Leistung gesteigert wurden. Die Frage die ich mir noch stellen würde, ob es denn ein echter Works umbau ist, sprich die ganzen Zertifikate, z.B.: auf dem Motorsteuergerät. (Irgendwas in richtung Software Update auf JCW).
Ausstattungstechnisch ist der Wagen an sich nicht schlecht, Harman&Kardon, Mittelarmlehne, die Sitze, Navi (muss einem gefallen mit der Doppeltacho Optik), Works Schaltknauf und Handbremsgriff und und und. Bei der Laufleistung von 200+ tsd Km sollte man auch definitiv auf den Unterboden acht geben. Sei es Vorder- oder Hinterachsträger, Bremsleitungen oder auch Rost an den Rückleuchten, Türunterkanten und Heckklappenleiste. Auch generell die Gummis werden nicht mehr die frischesten sein an der Hinterachse, wobei das auch irgendwo dem Alter geschuldet ist und nicht unbedingt der Laufleistung.
Das wäre so mein Senf zu dem Fahrzeug.