Hallo, Besucher der Thread wurde 220 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Kuhpa am

Brauche Hilfe für eine Freundin

• Moin,

ich schreibe hier weil eine Freundin ein Cabrio aus 2007 hat welches leider Probleme macht.

Sie hat wenig Geld und braucht ein Auto, jedoch hat er ein paar Mängel und überlegt ihn abzugeben (wovon ich ihr abrate!). Ich kenn mich mit Mini nicht aus, drum seit ihr bestimmt die richtigen denn es eilt leider:

Laut Werkstatt Kupplung und Schwungrad defekt, soll 1300 kosten....Ist das so?

Der Tacho zeigt Höchstgeschwindigkeit an oder fällt aus, beides unberechtigt: Fehler?

Das Auto ist schon dreimal mitten während der Fahrt ausgegangen, Fehler?

VG Stephan

• Hallo Stephan,

Der Preis für die Kupplung ist normal, denn dazu muss die Motor-Getriebe-Einheit ausgebaut werden.

Zu den anderen Sachen ist es schwierig etwas zu sagen, ist jetzt bißchen wie Kaffesatzlesen.

Grundsätzlich sollte kein Wartungsstau vorhanden sein, gut zu wissen wäre auch ob Cooper/One oder Cooper S?

• Guten Morgen,

im FZS steht Mini RD31, keine Ahnung was das heißt.

Nun, es gibt ja oft in Modellreihen immer wiederkehrende Schwachstellen und meine Hoffnung ist,

dass es sich um bekannte Probleme handeln könnte die man daher "schnell" finden kann.

Ich habe hier beim Stöbern zB was von Masseproblemen gelesen, die Stellen müsste man ja finden können.

VG

• Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.