Der Mini R53 ist für mich der Hingucker, ein Mini mit smile Gesicht mit einem einzigartigen Charakter und Stil. Durch neue Technik verbindet man den Charme eines Klassikers mit den Annehmlichkeiten der modernen Welt.
Ein altes Auto mit neuer Technik aufzuwerten, ist nicht nur praktisch, sondern auch eine smarte und nachhaltige Entscheidung, vielleicht etwas übertrieben von mir…😌
Aufhübschen ist eine emotionale Sache und schön ist was einem besonders gut gefällt. Aufhübschen zu einem besonderen Modell würde mir Spaß machen da es sich um einen Klassiker handelt den es so kein zweites Mal geben würde. Neue Technik bringt Komfort und Funktionalität, ohne den Charakter des Autos zu verändern. R53 kann man ansonsten optisch nicht viel verbessern 😅
Mir würde es riesig Spaß 🤩 machen…
16.11.2025, 10:01
Gäste Informationen
Hallo Besucher,
gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!
Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Das R53-Forum Team
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
R53 - Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
R53 - Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen