Ramair CC- 115 passt auch
Nein! Leider passt der NICHT !!!
Habe mir den bestellt, heute angekommen, eben probiert: Anschluss - Durchmesser zu klein! 😖
require(['DarkwoodDesign/ExtendedSearch/Search', 'Language'], function(ExtendedSearch, Language){ Language.add('wcf.extendedSearch.search.empty', 'Keine Suchergebnisse für "{$searchString}"'); ExtendedSearch.init('https://www.r53-forum.de/extended-search/', 1, 'left', 1); }); require(['WBBElite/WSF/Thread/Ignore/Clipboard', 'WBBElite/WSF/Thread/Ignore/UserList'], function(Clipboard, UserList) { Clipboard.init(); UserList.init(); }); require(["WoltLabSuite/Blog/Bootstrap"], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(["WoltLabSuite/Calendar/Bootstrap"], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['WoltLabSuite/Forum/Bootstrap'], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['WoltLabSuite/Filebase/Bootstrap'], (Bootstrap) => { Bootstrap.setup(); }); require(['CW/WSCConnect'], function(WSCConnect) { WSCConnect.init('R53_', 90); }); });
Ramair CC- 115 passt auch
Nein! Leider passt der NICHT !!!
Habe mir den bestellt, heute angekommen, eben probiert: Anschluss - Durchmesser zu klein! 😖
Hallo,
wollte hier mal fragen, ob jemand die Heckstoßstange von CSR ( https://www.tuning-parts24.de/…1ISTZkEAQYAyABEgIvfvD_BwE) verbaut hat ?
Theroetsich suche ich eine Heckstoßstange, die deutlich tiefer geht als die Aero ....
gibt einige Domstreben mit geschlossener Aufnahme, dh alles 3 Schrauben zum befestigen... denke mal, dass da auch besser ist als die Gabel-Version..
und ja, soeine Domstrebe merkt man ...
noch deutlicher merkt man eine untere Querlenker-Strebe .... ist aber hinderlich bei tieferLegung
Dunlop Sportmaxx baut auch sehr schmal ... zumindest bei 215/35 r18 ist das so ... da ist ein 205/40 R17 Advan 2 cm breiter
Wie hier schon geschrieben, sind die aber relativ breit bzw eckig... Aber das sind die meisten "Semis"
Sind denn dafür die Bolzen der Domlager lang genug? 🤔🤷
In dem Zusammenhang kann ich meine neuwertigen Barracuda 7,5 x17 ET 35 mit dem Advan 205/40 R17 empfehlen und anbieten 😁
Echt, einen Originalen für 100 ? 😳
Wenn's ein Gutachten bzw ABE gibt, welche auch für Deutschland gilt, gibt es glaube kein Problem. Ohne dem sehr unwahrscheinlich.
Frag mal den Günter, tw21, er hat das an seinem Cabrio glaube umgesetzt. Sogar mit R56 Stoßstange, verrückt aber top gemacht.
Das kann zB nicht korrekte Spur sein.. oder/ und lockere Motorlager.. oder/ und irgendwas am Fahrwerk/ Gelenke lose/ Spiel
Mir wäre am liebsten beide weg.. so oder so 😁
Ich werde mich mit Marcus einig..PN
Wenn Leuchte jetzt noch den rechten nimmt wär es perfekt 😁
Das der Spruch..
Brauchst mit Kappe? .. space blue metallic
Hätte noch zwei Spiegel, links und rechts, komplett, da .. mit n Spruch drauf
Habe auch einen von Marco -- Qualität ist tip top !!! .Und man hört und merkt den Krümmer sofort 😉