Hallo, Besucher der Thread wurde 133 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Drogg am

Motorsteuergerät FL

  • Hey, ich bin nach jemandem auf der suche,der mir ein Motorsteuergerät für meinen Pre-Facelift auf das Facelift ändern kann. Ansich wollte das Littletitus machen, aber der hat leider aktuell Zerozeit :( und sagte mir ich solle im Forum nochmal rumhören, obs evtl einen anderen gibt... also gibts evtl jemand anderen der mir nen "plug and play" steuergerät vom Facelift "herstellen" kann? :) sofern sich jemand findet... einfach mal ne PM schicken bitte :)

    danke schonmal :)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team