Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Wasserkühler und Problem ??

  • Ob es ein Problem ist ( lass ich mal offen stehen ). Fahrzeug steht jetzt schon 14 Tage und heute wollte ich etwas fahren bei dem Wetter, kann ich nicht. Da etwas Wasser auf dem Garagenboden war.


    Wasserkühler hat eine undichte stelle ( siehe Bild ), lässt sich das beheben durch eine Reparaturdichtmasse ??


    Am Wochenende werde ich den Kühler ausbauen um zusehen wo da was genau kaputt ist.

  • Servus!


    Nö! Und lass bitte die Finger weg von diesen Dichtungsmitteln für die Kühler!

    Da die nicht nur den Kühler abdichten sondern auch die Kühlkanäle im Block

    bzw. dem Motor.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Ja hab ich mir auch gedacht, hätte auch sein können das es was gibt.

    Werd es sehen am Wochenende, eventuell lass ich es schweisen ( ist Alu ) wenn es geht.

  • Hab den Mini laufen lassen im stand ( ca. 7 min ) und oben war alles trocken, unten war es feucht.

    Am Wochenende sehen wir mehr, hab sogar ( ca. 3 Km von Mir weg ) eine Firma gefunden die Alu schweißen machen. 8)

    Kostenpunkt ca. 10-20 Euro.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.