Hallo, Besucher der Thread wurde 589 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Kuhpa am

Lenkstockschalter Mini R50 Vorfacelift

  • Moin,

    der Lenkstockschalter bei meinem Mini Cooper R50 Vorfacelift (2003) wackelt in alle Himmelsrichtungen, sodass beim Blinken gerne mal das Fernlicht mit angeht. Weiß jemand, ob es bei den Lenkstockschaltern mal ein Facelift gab bei dem R50? Sehe im Internet welche mit rotem Punkt und ohne roten Punkt an der Seite, sehen sonst aber baugleich aus :?:


    Beste Grüße

  • Roter punkt ist wenn du alarmanlage hast

    Gelb ist glaub was mit Wischer. Hab das auch aber nie geleuchtet das Ding

    Die Hebel für blinker unterscheiden sich automatik licht oder nicht und mit oder ohne Bordcomputer

    Sonst passen die rein mechanisch rein

    Elektrisch auch nur hast zB kein automatiklicht wenn das noch nie hattest

    Was logisch sein sollte

    Ich meine die Kabel im lenkstockhebel sind sogar alle gleich egal was du für zusatzfunktionen hast 90% sicher

    Hab die dinger schon paar mal zerlegt zum lackieren darum hab ich das schon mal in der hand gehabt

    Günter

  • Habe zwar keine Alarmanlage, aber dafür dann demnächst immerhin einen roten Punkt ;)
    Danke Dir für deine Antwort, dann kann ich das Teil ja berught bestellen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.