Hallo, Besucher der Thread wurde 14k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Ausgleichsbehälter Wasserstand

  • Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Ausgleichsbehälter. Nur irritiert mich der Wasserstand immer wieder. Klar man hat ne Min Max Anzeige an der Seite.

    Wie genau sollte denn der Wasserstand sein wenn ich den Behälter im kalten Zustand öffne?

    Die einen sagen die Finnen müssen bedeckt sein, die anderen sagen die müssen bis zur Hälfte bedeckt sein????

    Hatte mal getestet die Finnen komplett zu bedecken:

    Wasserstand ist wieder, so wie jetzt auch, bis auf das Niveau, wo die Finnen anfangen gesunken. Hab ich ein Leck oder passt das?

  • Mir wäre das zu niedrig.

    Wasserverlust müsste sich ja in irgendeiner Form bemerkbar machen, sei es Ölschlamm am Deckel, oder ne Pfütze unter dem Auto, oder leuchtende Frostschutzspuren am Motor...

    Wurde am Kühlsystem was gemacht?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.