Hallo, Besucher der Thread wurde 718 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Geplante Ausfahrt der Mini Scene Karlsruhe - am 26. August 2023

  • Hallo zusammen,


    ich habe für die Facebook Gruppe "Mini Scene Karlsruhe" für den 26. August 2023 eine kleine Ausfahrt geplant:


    Wir fahren ca. 80 - 90 km über kurvige Landstraßen mit Streckenabschnitten die bestimmt viele noch nicht kennen - unter anderem wird auch eine "historische Bergrennstrecke" befahren.
    Der genaue Streckenverlauf wird rechtzeitig bekannt gegeben - Ziel ist eine schöne Location nahe Baden-Baden. Dort kann lecker gegessen oder ein alkoholfreies Bierchen genossen werden.
    Wir werden demnächst die Strecke testen, um sicher zu gehen, dass uns keine Baustellen oder Straßensperrungen überraschen.
    Bitte bei Zusagen die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer mit angeben, damit ich am Zielort entsprechend Reservieren kann.
    Ich rechne mal vorsichtig mit 10 - 15 Minis und ca. 30 Personen - bei 25 Minis werde ich die Veranstaltung voraussichtlich schließen.


    Hier mal der Link:


    Bei Facebook anmelden


    Vielleicht hat ja noch Jemand Lust darauf mitzukommen.


    Gruß Axel F. :thumbup:

  • Kurzes Update:


    Die Strecke wurde abgefahren - wird wirklich eine entspannte Runde auf teilweise recht kleinen Straßen.


    Aktuell haben 9 Minis mit 16 Personen Ihre Teilnahme zugesagt.


    Wird bestimmt sehr schön ;)

  • Kleines Update:


    Wir fahren zum Teil Strecken wie beim früheren "BLACK FOREST MINI RUN" Veranstaltungen - Straßen die wirklich zum Mini Motto "NOT NORMAL" passen.


    ★★★ Black Forest MINI RUN ★★★ – Exclusive MINI DRIVING pleasure


    Wir waren selbst schon einmal als Teilnehmer am Start und seit zwei Jahren begleiten wir die Veranstaltung als "ehrenamtliche Hobbyfotografen".


    Heute wird noch die Ziel-Location getestet, da wir bei unserer Streckentestfahrt aufgrund einer "geschlossenen Gesellschaft" nicht wegen einer Reservierung nachgefragt haben.


    Axel F. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.