Hallo, Besucher der Thread wurde 577 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Sturmflamme am

An die Hamburger im Forum

  • Servus,


    ich bin vom 14.08. - 18.08. in Hamburg.


    Am 16.08. gehe ich ins Miniaturwunderland.


    Gibts noch irgendwelche Tipps die man unbedingt sehen muss? Alter Elbtunnel, Hafenrundfahrt mit Fähre ggf. geführt, Reeperbahn usw. habe ich auf den Schirm.


    Mein Hotel liegt so in der Mitte Münzviertel Großmarkt. Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf nen Bierchen am Abend (werde aber per Zug anreisen, Mini bleibt am Bodensee)

  • Hallo Stephan,

    war schon mehrfach in Hamburg, Miniaturwunderland(Karten vorher besorgen!!) und Hafen ist natürlich Pflicht.
    Der Hagenbeck Zoo ist beeindruckend und auch Planten und Ploomen, wenn du Zeit hast.

    Das Automuseum Prototyp ist auch ein Blick wert.


    Muss glaub mal wieder nach Hamburg :)


    Gruss
    Dirk

  • Hy Stephan,


    Hamburg Dungeon ist auch toll - liegt in der Speicherstadt direkt neben dem Miniaturwunderland ;)


    Waren wir damals bei einer unserer Mini-Touren als Gruppe - war echt top.


    :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.