Hallo, Besucher der Thread wurde 630 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von mr53 am

Mini Cooper 17 Zoll Original Felge Farbbezeichnung?

  • Wenn das keiner weiß hilft vielleicht zum Lackierer zu gehn und nach einer Farbkarte zu fragen.

    Seit letzter Woche weiß ich dass es für meinen Bus 7 verschiedene Obsidian Schwarz Metallic gibt die alle die gleiche Nummer haben nur anderes Baujahr :tw21:

    Sieht dann so aus

    IMG_8957.JPG

    Hat mich mein Lackierer angerufen und mich gefragt ob das so sein kann. Er hat dann die richtige Farbe angemischt und nochmal gemacht. Für 30€ incl. 2x lackieren hab ich dann nicht gemeckert

    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.