Hallo, Besucher der Thread wurde 647 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Nicki73 am

Werkstatt die sich auskennt Mannheim/LU /Mainz /HD....??? weiter weg auch gut !

  • Hallo,

    ich suche eine Werkstatt die sich mit mit R52/R53 gut auskennt .am liebsten im Umkeis Mannheim/LU /Mainz/HD.. war bisher bei Gigamot aber ich wurde durch eine Freundin die ihren R52 hinbrachte informiert, dass der Mitarbeiter der sich auskannte nicht mehr dort ist.

    Ich sage mal für Ölwechsel etc gehe ich halt zu Bosch ums Eck... aber bei Specials bräuchte ich auch wegen dem Kompressor einen der sich wirklich auskennt ! Tipp wäre lieb - Nah wäre natürlich toll, aber wenn man was fahren muss und der gut ist ist das auch ok !!

    Nicole

  • Hy,

    also Gigamot macht nach wie vor auch R53, hat sich aber mehr auf die beiden neueren Baureihen spezialisiert.

    Ich kann Dir aber den Nico Weber empfehlen.


    Nico Weber

    +49176 66895045

    Treidlerstraße 13

    68535 Edingen-Neckarhausen


    War ich persönlich schon und sehr zufrieden.


    Gruss
    Dirk

  • Ok die Werkstatt behalte ich im Hinterkopf ! Der macht aber eher Classic ! Ok ist der R52 auch schon fast 😅

    Bekannte war bei Gigamot die Woche - ging um ihre Lampe hinten - die meinten der einzige der die Macht ist nicht mehr da ! Ihr Problem besteht immernoch !ichbhatte auch die Erfshrung dass sie vor meinem Auto geflüchtet sind und nur auf den Einen Mitarbeiter gewartet haben ! Naja ! Habe der Bekannten die Werkstatt auch mal mitgeteilt - vielen Dank nochmal ! LG

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.