Hallo, Besucher der Thread wurde 741 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von SCooper am

Elektronik spinnt

  • Hallo zusammen,


    Ich war kurz einkaufen, bin ins Auto eingestiegen und hab die Zündung an gemacht.

    Noch ein paar Minuten Was am Handy geschaut plötzlich gab's ein komischer Geräusch und ein leises dumpfer klackern.

    Danachging gar nichts noch. Beim Versuch zu starten spinnen die Lichter Starter Tut nur ganz kurz was und eins der Relais im Fußraum fahrer Seite klackert fröhlich vor sich hin auch Wenn die Zündung aus ist. Erst wenn ich Schluss raus nehmen ist ruhe.

    Das Verhalten ändert sich aber, mittlerweile ist auch ruhe wenn die Zündung aus ist.


    Kann man aus Erfahrung abschätzen


    Wenn ich die Relais (grauen teile im Sicherungskasten) im Fußraum raus nnehme bringt das keine Veränderung komischerweise

    Einmal editiert, zuletzt von Zhenwu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zhenwu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.