Hallo, Besucher der Thread wurde 630 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Wahnsinnig am

Pennen in Lieferwagen

  • ich bin mal wieder vor dem selben problem. Ich bin in der saisonvorbereitung und hab nach wie vor kein wohnmobil -wagen.

    Jetzt dachte ich, ich könnte evtl das material in den anhänger werfen und dann hinten im lieferwagen pennen.

    Kennt sich jemand damit aus? Ist ein transit custom kasten. Kann man das machen? Kommt genügend frischluft rein, oder besteht gefahr einer co2 vergiftung?

  • Kannst ruhig schlafen, kein Fahrzeug ist abgedichtet, sonst würde dir die Windschutzscheibe rausfliegen bei kräftige zuschlagen der Tür.

    Es gibt an alle Fahrzeuge verschiedene Öffnungen für den Druckausgleich. Wenn es dir trotzdem mulmig dabei ist, kannst Seitenfenster paar Millimeter offen lassen. Ich habe oft beim Angeln im Kombi geschlafen, manchmal sogar zur zweit, ohne irgendwelche beschwerden.


    Jo

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.