Hallo, Besucher der Thread wurde 953 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Bernd am

Kühlwasserverlust ursache nicht zu finden?

  • Hallo zusammen,


    mein Mini gibt mir ein echtes Rätsel auf, habe am WE das Kühlwasser geprüft, stand war unter minimum, also Kühlwasser nachgefüllt am Freitag bis max, soweit alles gut,

    dann Samstag Morgen sehe ich großen Fleck Kühlwasser unter dem linken Vorderrad, ok, konnte nicht sehen wo es raus läuft, Kühlwasserstand genau wieder unter minimum, wie vor dem Nachfüllen.

    Also das ganze wieder nachgefüllt, selbes Ergebniss, der Gute hat heute erst das Wasser abgelassen nach 2 Tagen und er verliert das Wasser nur im kalten Zustand,


    Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?


    Seit heute Morgen wird das Kühlsystem abgedrückt mit 2 Bar, was soll ich sagen, er verliert keinen Tropfen, bzw, der Druck ist seit 5 Stunden konstant.


    Und er lässt genau die Menge Wasser ab, bis man das Labyrinth am Kühlwasserbehälter am Boden sieht

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.