Hallo, Besucher der Thread wurde 947 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von camouflage am

Hilfe! Mein Mini streikt komplett, Kurzschluss?

  • Hi,


    ich bin gerade liegengeblieben. Wollte nach dem losfahren das Fenster aufmachen, ging nicht. Dann gingen verschiedene warnlampen an, dann das navi aus, das Radio aus, Sitzheizung hat nicht geheizt, servo ist ausgefallen. Hab dann angehalten, Motor aus und versucht wieder zu starten. Anlasser hat nur eklig geklackert.


    Vor der Fahrt hatte ich die Heckklappe eingestellt, dazu war einmal die Verkleidung ab und ich habe das schloss verschoben. Beim start hat die lampe für Heckklappe geleucht, deswegen hab ich die Klappe noch mal kräftig zugeschlagen.


    Daher mein Verdacht das es damit zusammen hängt. Ich hab versucht alle Sicherungen für Verbraucher in der Heckklappe zu ziehen, das hat nichts gebracht. Verkleidung wieder abgemacht, aber nix zu sehen. Dann liess sich der Motor starten, aber servo ging nicht. Bin so vorsichtig zurück gefahren, irgendwann hat es etwas verbrannt gerochen.


    Nun zu Hause hab ich die Griffleiste hinten abgeschraubt und Stecker ab, das ändert nichts.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich suchen muss?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.