Hallo, Besucher der Thread wurde 654 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Wie geht es jetzt mit meinem Mini weiter?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor zwei Wochen meinen Mini bei Sascha abgeholt. Was für ein be******* Gefühl. Leider kam er nicht mehr dazu meinen Mini zu reparieren.


    Da ich zwei linke Hände habe, frage ich mich, wie es jetzt weiter geht. Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen?

    Bei meinen R53 müssen folgende Dinge gemacht werden:


    PDC Sensor hinten erneuern

    Dachleiste Beifahrerseite erneuern

    Knackgeräusche beim rangieren!?

    Unterboden leichten Rostansatz entfernen und versiegeln

    Vorkats entfernen


    Ich wohne in Sindelfingen und würde mich freuen, wenn wir jemand helfen könnte meinen Mini für angemessene Kosten auf der Straße zu halten.


    Viele Grüße,

    Mayk

  • PDC-Sensor ist Spielzeug - also das Austauschen, lackieren ist ein anderes Thema^^

    Dachleiste - meinst Du dieses komische Kunststoff-Geraffel, dass eine Regenrinne darstellen soll?

    Knackgeräusche - woher? Aus dem Vorderwagen oder eher aus der Lenkung? Dann wäre es typisch für das Kreuzgelenk...

    Unterboden - ist Arbeit und Schweinerei, aber kein Hexenwerk...

    Vorkat (der Karton hat nur einen) gibt es Leute für, die das gut können^^


    Für den Kat muss der Krümmer ausgebaut werden, das ist auf dem Hof keine tolle Arbeit - geht aber auch. Kreuzgelenk in der Lenkung (wenn es das ist) gibt es hier genug zu finden. Der Rest ist gar nicht so wild, wie man auf den ersten Blick meinen könnte. ich bin zu weit weg, von daher brauche ich mich gar nicht erst anbieten - es sei denn, Du möchtest ca. 4,5 Stunden pro Weg auf Dich nehmen. Aber da sollten sich eigentlich auch Leute in Deiner Nähe für finden lassen, eben weil das meiste gar nicht so wild ist. Dabei auch eine schöne Übung für Dich, um unter kundiger Anleitung Deine zweite linke Hand in eine rechte zu verwandeln ;) natürlich nur, wenn Du das auch möchtest...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.